Gamepad

Sebell96

Neuling
Hallo

Will mir ein Gamepad kaufen. Habe bisher nie eins gehabt. Die PS3 Pads finde ich echt großartig sowie die Modelle davor.

Was für ein Gamepad sollte ich mir kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem PS3 Pad kann man nichts falsch machen :) Beim 360 Pad, find ich die Analog Sticks viel zu leichtgängig. Für mich geht nichts über das PS3 Pad :) Du musst du nur einen spezillen Treiber runterladen und den jedesmal starten, wenn du das Pad benutzen willst, aber das lässt sich verschmerzen.

Das xbox360 pad hat aber den Vorteil, daß es von den "games for windows" Spielen direkt unterstützt wird.
Aber wenn du das PS3 Pad großartig findest, erübrigt sich das ja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh