Gameport aktivieren

craky

Enthusiast
also!
hab nen Epox 8rda und sound onboard, dies will ich aber deaktivieren, nun also sound kommt aus meiner PCI karte zwar bereits aber der gameport funzt nochnet ich kann keinen treiber dafür instalieren, irgendwie komisch vieleicht kann mir ja mal einer da weiter helfen ..:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geliche Problem habe ich auch, der Gameport auf meiner PCI Soundkarte funktioniert bei meinem Abit NF7 nicht :(.

Guck mal im Geräte Manager nach ob der Gameport schon vorhanden ist!

Ansonsten im Bios aktivieren!

Edit hast ja ne PCI karte!!!

Dachte du benutzt den onboard sound!! :rolleyes:

also jo im geräte manager ist er vorhanden.
aktivieren is ja schön und gut .. aber wo?

mhh vieleicht hilft einem von euch des weiter, den dies steht im Gärete Manager.. bei Gameport für Creative ...Gerätestatus

Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

vieleicht kann mir nun ma einer weiter helfen???

biddö ;)

Hallo,
hat mittlerweile jemand eine Lösung zu diesem Problem gefunden, habe schon Creative angefragt, aber bisher noch nichts erreicht.

mfg mani

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh