Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ganze vista ist sinnlos
Wenn er noch ein Headset braucht: Sennheiser PC 161.
seine vorstellung e8600, mobo rampage oder 780 sli board, 8gb ram, 280gtx, kühler ifx-14 (sind wir uns einig ) netzteil enermax MODU82+625w gehäuse verlässt er sich auf mich.
*unterschreib*Hallo Sturkopf !
Dann mal an dich die Fragen:
Wofür brauchst du 8GB RAM? In Spielen wirst du gar keinen Unterschied bemerken. Im schlimmsten Fall kann es sogar sein, das OC durch die Vollbestückung erschwert wird/man früher ans Limit kommt.
Wieso die 280GTX? Eine HD4870X2 ist wesentlich schneller, und kostet nicht sehr viel mehr. Dann bräuchtest du auch keinen SLI-Chipsatz, welcher sich lange nicht so gut wie der P45 übertakten lässt.
Nachrüst-SLI ist eh Quatsch, weil es in einen Jahr wieder Karten gibt, die das Gespann schlagen werden.
Wenn dir das Geld egal ist, kannst du ruhig den E8600 nehmen. Der hat wenigstens das neue Stepping und einen Multi von 10.
Vista Ultimate hat keine Features, welche man braucht. Home Premium 64 ist absolut ausreichend.
Hast du den Tread jetzt mal gelesen?hi leute der sturkopf der bin ich
hihihihi
Ich möchte jetzt nochmal von dir eine gut fomrulierte Begrpndung haben wieso du freiwilig auf bis zu 55%(!!!) Mehrleistung verzichtest!aber ich bleibe bei der gtx 280 da ich von der ati nichts halte...
Ich möchte jetzt nochmal von dir eine gut fomrulierte Begrpndung haben wieso du freiwilig auf bis zu 55%(!!!) Mehrleistung verzichtest!