Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schmeiss doch bitte den E8500 raus und nimm einen E8600! welches Gehäuse soll es sein. Wir empfehlen immer gerne die sehr schlichten., edlen Lian Li. (Das sind die Mercedes unter den PC Gehäusen)
Da müssen welche drauf. Yate Loons sind sehr leise und leistungsstark.auf die ifx die lüfter?das sind 140x140 ich weiss nicht da müsst ihr karamurat fragen
Und kostet auch kaum mehr.ne ram besser 1066 als 1000
Richtig! als boxed. (hat 2 Jahre mehr Garantie.also jetzt die e8600 oder wie?
Die gehen aber gerne mal auf 4,5-5(!!) ghz.nur für mich würde sich der aufpreis auf die e8600 nicht lohnen
nur für mich würde sich der aufpreis auf die e8600 nicht lohnen
Big oder Midi?machtmal vorschläge eine günstige gehäuse bis ca 100euro wo alles gut luft bekommt
4 ghz sind ganz sicher drin. tendenziell mehr.naja sicher ist das aber nicht mit 4.5 bzw 5ghz oder?
Was sagt denn das Budget? Ist noch Geld da für einen richtig netten Lian Li Tower?ich wäre für midi wegen seinem platzangebot
Den wirklichen Unterschied merkst du erst wenn du ihn übertaktest.ne bleib beim e85 soviel unterschied ist da nicht bei dem preis leistungsverhältnis