[Kaufberatung] Gamer PC bis ca 1200 euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten mal alles auflisten, damit man einen Überblick hat.

Wenn du jetzt den E8500 gegen den 8600 tauschst ist es ok. Vorm bestellenm hätten wir aber gern noch eine Auflistung was gekauft werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
e8500
asus p5q pro
samsung spinpoint fi 640gb
ifx-14
enermx modu82+625w
vista home prem
ocz xtc 4gb 1066
und zwei kühler von yate loon
Hinzugefügter Post:
karamurat hat recht
(bin aber trozdem mit der ati nicht ganz einverstanden aber naja)
mehrheit siegt

Zuletzt bearbeitet:
Schmeiss doch bitte den E8500 raus und nimm einen E8600! welches Gehäuse soll es sein. Wir empfehlen immer gerne die sehr schlichten., edlen Lian Li. (Das sind die Mercedes unter den PC Gehäusen)

Wie schon gesagt eher den E8600 oder E8400.

Beim RAM kannst du noch sparen: Nimm den günstigsten DDR2-1000, z.B. den G.Skill.

Die zwei Yate Loons sollen auf den IFX denke ich? Wie siehts mit Gehäuse und Lüftern aus?

Schmeiss doch bitte den E8500 raus und nimm einen E8600! welches Gehäuse soll es sein. Wir empfehlen immer gerne die sehr schlichten., edlen Lian Li. (Das sind die Mercedes unter den PC Gehäusen)

Wir ???? Wohl eher du :p ! Spaß entweder ein Lian Li oder n Sharkoon Rebel9.

auf die ifx die lüfter?das sind 140x140 ich weiss nicht da müsst ihr karamurat fragen
also jetzt die e8600 oder wie?
ne ram besser 1066 als 1000
das passt schon so

Nix RAM besser. Der 1066er lohnt erst ab FSB500, das heißt erst wenn der E8600@5Ghz läuft. Soviel bekommst du eh nicht unter Luft hin, auch nicht mit dem IFX.

1000er reicht.

ja die 2lüfter kommen auf die ifx

ram wäre 1000er auch eine alternative

nur für mich würde sich der aufpreis auf die e8600 nicht lohnen

case lian li oder coolermaster ;)

machtmal vorschläge eine günstige gehäuse bis ca 100euro wo alles gut luft bekommt

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre für midi wegen seinem platzangebot

ist halt immer etwas glücksache, kommt drauf an was man für ein cpu erwischt

naja midi wäre für mich besser
we´gen dem platz
Hinzugefügter Post:
karamurat was meinst du e85 oder e86
Hinzugefügter Post:
ne bleib beim e85 soviel unterschied ist da nicht bei dem preis leistungsverhältnis

Zuletzt bearbeitet:
ja da geld ist da dafür mlchte aber eins mit ner guten kühleigenschaft oder wie man das auch nennt.

ne bleib beim e85 soviel unterschied ist da nicht bei dem preis leistungsverhältnis
Den wirklichen Unterschied merkst du erst wenn du ihn übertaktest. ;)

wenn du die 100euro differenz verkraften kannst dann e8600 wenn nicht ist eigentlich egal ob e8400 ode e8500

zu teuer für gehäuse
max 150 euro
Hinzugefügter Post:
nein dann lieber ein besseres gehäuse
e8500 ist super für den preis,bin mir sicher 3.8 sind da minimum drin und das reicht auch,das was ich so gelesen habe bzw gehört hab

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh