[Kaufberatung] Gamer PC bis ca 1200 euro

Listet bitte nochmal alles auf, inkl jedes Kleinteils! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja umd gtx 280 find ichs schon schade
Hinzugefügter Post:
okay also
lian li v1010b schwarz
ocz 4gb ram 1066
asus p5q pro
samsung spinpoint f1 640gb
enermax modu82+ 625w
vista home premium
4870 x2
e8500
yate loon lüfter 2stk
Hinzugefügter Post:
anstelle der 4870x2 könnte es aber nennoch die gtx 280 sein falls die weiter im preis fällt.
falls sie fällt

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf den E8500 (lieber den 8600) und die leider nun doch angepeilte GTX 280 gefällt mir das System.

den 1066 ram kannst du dir echt sparen, den fsb wirst beim takten sicher nicht erreichen, 1000er ist echt ausreichend.

naja bei der graka denk ch das ihr vollkommen recht habt,aber die 70 euro mehr für den leistungsunterschied nee seh ich nicht ein.das ist genauso als würde ich meinen audi s4 gegen einen rs4 tauschen obwohl der nur 10 ps mehr hat.
Hinzugefügter Post:
und müsste aber 5000 euro mehr zahlen

Zuletzt bearbeitet:
Die GTX ist auch keine schlechte Karte, sie hat zur Zeit nur ein sehr schlechtes P/L-Verhältnis.

Der vergleich hinkt, aber gewaltig. 55% Mehrleistung sind nicht zu vernachlässigen, Besonders bei deienr Auflösung brauchst du jedes noch so kleine bisschen Leistung oder drehst du Spieldetails immer weiter runter.
Es sind übrigens nichtmal 50€. http://geizhals.at/deutschland/a357571.html

Zuletzt bearbeitet:
nein das nicht aber trozdem.beim prozessor bleib ich stur.e8500.aber graka werde ich denk ich die 4870x2 nehmen

Dann nimm den 8400er. Der kostet weniger und 170 mhz Mehrtakt zum 8500er kann man locker durch OC herausholen,.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh