Gamer PC Bis Max. 980€

also hab heut morgen nochma geschaut jetzt is die vapor - x graka ausvekauft -.-.
habe jetzt ne XFX RADEON HD 5770 1GB DDR5 HDMI DISPLAYPORT PCI-E 2.0 Ohne Battleforge gefunden , is die auch ok , bzw. genau so gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leistungstechnisch definitiv.
DIe Vapor-X wäre wohl noch etwas leiser, aber die XFX ist sicher auch nicht besonders laut, die 5770er haben ja nicht viel Abwärme

jetzt is die vapor-x wieder ausverkauft , kann man audch die normale sapphire 5770 nehmen also net vapor-x ? die haben se noch , die xfx is auch aussverkauft -.-

Also mMn kann man bei der HD 5770 auch eine normale Karte nehmen, da sie im Vergleich zu z.B. den 4800er Referenzkarten leise sind.

wie meinste des , des kapier ich jetzt iwie net sry ^^

Bei der HD 4870/4890 ist es so, dass die Referenzkarten recht laut sind.
Für diese Serie wurde das Vapor-X Modell bei fast jeder Empfehlung nahe gelegt.
Bei der HD 5770 sind die Referenzkarten schon recht leise, so dass man nicht zwangsläufig zur Vapor-X greifen muss.

wie isn des dann bei hardwareversand.de , bauen die den pc bei mir zuhause zusammen xD oda bei dennen in der firma / lager / werkstatt?

hab noch nie da bestellt

Da kommt ne tolle Blondine, die ihn nackt für dich zusammenbaut :fresse:

Der wird logischerweise bei hardwareversand zusammengebaut, dann verschickt

Nimm das von DustinXD
" so hab nen pc zusammengestellt bei hardwareversand
* CPU: AMD Phenom II X4 965BE C3
* MB: Gigabyte GA-770TA-UD3
* RAM: G.Skill PC3-12800 4Gb
* GPU: Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express
* PSU: Coolermaster Silent Pro M500 ~*
HDD: Samsung F3 500Gb (2mal)
* Kühler: Konnte ich iwie keinen Wählen
* Laufwerk: Nen LG Laufwerk
"

und als Kühler einen Alpenföhn Brocken :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh