[Kaufberatung] Gamer Pc in 2 Wochen muss er feststehen

Aber wer nutzt seinen RAM schon 30 Jahre oder 10 Jahre???? Dies ist doch hier eigentlich nicht wichtig bei einem Bauteil von 30 Euro oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr interessant. Scheint ja alles recht wage formuliert zu sein.

Andererseits wird man in 29 Jahren bestimmt schräg angeschaut, wenn man seinen kaputten DDR2 umtauschen will...:fresse:

@B@dSanta
Mindestens 15 Jahre!

Sorry für offtopic, find das aber recht spannend.

Andererseits wird man in 29 Jahren bestimmt schräg angeschaut, wenn man seinen kaputten DDR2 umtauschen will...:fresse:

Die denken dann du hast sie nicht mehr alle :fresse: Aber das es echt 30 Jahre sind, hätte ich nicht gedacht :hmm: Wobei ich denke dass der Ram eh vorher ausgetauscht wird, gegen DDR3/4/5 what ever.

ich sag mal 30 jahre, da es mit der verjährung gekoppelt ist. nach 30 jahren wäre somit die garantie gesetzlich nicht mehr wirksam

In Einzelfällen sind es 30 Jahre, bzw. darf 30 Jahre nicht überschreiten, bei einigen Herstellern heißen Lebenslang in Deutschland aber nur 10 Jahre.

ich meinte es eher witzig und ihr geht ab wie son geöltes zäpfle xD:d

( 30 jahre sind max zb eastpack hat auch lebenslang in USA in deutschland ist 30 jahre max)

naja eigentlich noch was zum pc? oder wollt ihr über garantien und haftstrafen diskutieren?^^

mfg salzCracker

Hmm, über PCs reden wir jeden Tag. Ich bin für die Diskussion über Haftstrafen...:haha:

Wo waren wir, ich meine Speicher? Einfach den günstigsten DDR2-1000 nehmen, G.Skill, A-Data, OCZ,...

Über FSB500 wirst du mit normalen Mitteln nicht kommen, weshalb ich es unsinnig finde, auch nur einen müden Euro mehr für 1066er zu bezahlen.

hmmm beim übertzakten von jeglicher hardware bräuchte ich eh hilfe^^ da kommst du dann ins spiel xD ne awas aber wäre schon sehr nett wenn mir einer helfen würde^^ ich hab bis jetzt erst beim kumpel nen q6600 auf 2.8 ghz übertaktet^^

mfg salzCracker

Ich würde eine PCie kaufen.
Hinzugefügter Post:
Ganz klar - nein. :kotz: Die letzten 10 Tage hatte ich nach 8 Jahren mal wieder onboard und hab nach gewaltigem Ohrenkrebs drei Kreuze gemacht, als ich endlich wieder den Klang meines Teufel CEM über die X-Fi geniessen konnte. Onboard ist (solange man gute Boxen hat) Vergewaltigung für die Ohren. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
@Madz

Das ist aber die Frage was die Ohren gewohnt sind. Meine sind nur onboardsound gewöhnt und zum zocken reichen die. Für Filme nehm ich auch meinen LCD mit Dolby Digital Sound...

Selbstverständlich, allerdings will man sobald man den Unterschied kennt, nie wieder onboard.

Ist das selbe wie mit einem Monitor: Klar geht auch ein 17 Zoll, aber wenn man ersteinmal auf einen schönen 22/24er gezockt hat ist der Kleine schnell vergessen.

Würde die X-Fi Gamer nehmen.

also kännt ihr mir vll irgendeine ( am besten mit link) empfehlen? Es gibt so viele wenn man bei geizhals x-fi eingibt^^
Hinzugefügter Post:
und bitte nich über 50 €^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab die X-Fi Extreme Gamer, da ich viel zocke. Auch richtig schick die Soundkarte :bigok:

dann nehm ich die gamer^^ ich game mehr und is nur 6 €ronen teurer :wink:
Hinzugefügter Post:
http://overclockingstation.de/showthread.php?t=1792

oh oh hier gibt es anscheinend bios probleme... welches mainbord dann?

mfg
Hinzugefügter Post:
oh ich glaube ich bekomme doch keinen q6600 pretested mehr... :(

also dann doch entweder nen q9450 oder nen q9550... oder was meint ihr?

mfg salzCracker

bitte schnell antworten, montag will ich vorraussichtlich bestellen *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Gamer ist besser und kostet kaum weniger - eine gute Wahl!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh