Gamernotebook bis etwa 1100€ gesucht

UK Homepage? Hast du den Link mal angeklickt? Das is doch die ganz normale Medion- Seite?! Und dort wird das 97979 seit vorgestern wieder geführt- "neu im Shop"...

ich komm bei deinem link aber auch auf die UK seite ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm er verlinkt automatisch auf die UK seite auch wenn man die Deutsche hier angibt..seltsam. Aber stimmt es ist wieder gelistet für 1149 Euro das was ich auch habe,aber hat keinen grünen Punkt sondern Orange das heißt wohl es is nicht sofort lieferbar. Aber da kauft man beim MM OnlineShop billger kostet da ja nur 1099 Euro.
Seltsam. Ich lande wie immer bei MEDIONshop Deutschland ...und das ist ja die normale deutsche Seite. Ihr könnt ja mal selbst die deutsche ansteuern und schauen, obs das 97979 gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das Angebot finde ich jetzt aber niht soo überragend.
Immerhin hat es weder BluRay Laufwerk, noch SSD.
Wer das nicht braucht, bzw selbst nachrüsten kann/will, für den ist es natürlich ein ganz gutes Angebot.

für 1099 Euro zeig mir mal ein Gerät mit der Ausstattunf :) Kannst es ja auch mit BlueRay und SSD haben für 200 Euro mehr
Naja das Angebot finde ich jetzt aber niht soo überragend.
Immerhin hat es weder BluRay Laufwerk, noch SSD.
Wer das nicht braucht, bzw selbst nachrüsten kann/will, für den ist es natürlich ein ganz gutes Angebot.

Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung, da ich finde, dass zu so einem Notebook auch eine SSD gehört.

Für jemanden, der nur zockt, keine SSD/BluRay braucht oder eine SSD/BluRay selbst nachrüsten will ist es natürlich ein tolles Angebot.

Für den Preis ist es wirklich unschlagbar.

Also um das hier auch noch zu Ende zu bringen: Das Erazer X6819 (97979) ist heute bei mir angekommen. Habs für 1099€ bekommen und liege damit 1€ unter meiner Grenze :d Dafür kann ich mir nun noch ne Packung Kaugummis oder so holen. Im 3DMerk 2006 erreicht es 17725 Punkte. Health Check Der Test von Battlefield 3 erfolgt, sobald der 3,9GB Patch fertig gedownloaded ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh