[Kaufberatung] GamerPC bis 1000€, bitte um Ratschlag

Halfbax

Enthusiast
Hallo

Ich möchte mir gerne einen Computer mit einem 1200€ Budget zusammenstellen lassen, d.h bitte um Ratschlag der perfekten Zusammenstellung der Teile.

Anwendungsbereich: Gamer
Mindst Arbeitsspeichervolumen ~12GB - 16GB
Gehäusegröße: ATX
Festplatten: 1 SSD fürs System und ggf. wichtige Programme. 1 HDD für den restlichen Kram

Vielen Dank im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Halfbax

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

oder man wartet die nächsten 9 Tage ab, bis Intel z.B. den I7-6700k inkl. Z170-Board draussen hat ;)

Edit: @TE: Falls Du doch nicht warten willst, hab ich hier auch noch mal einen Vorschlag: https://www.mindfactory.de/shopping...221b579c49fe8e767e1db6369b7161e64c658327b605a

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich nun auch nochmal. Die vorherigen Beiträge habe ich mir direkt angeschaut und war auch dankbar. Nun ist es soweit.

Die Wartezeit ist vorbei, da ich auf die neuen Teile gewartet habe. Würdet Ihr mir netterweise erneut ein System zusammenstellen? Das wäre sehr nett :)

Mit freundlichen Grüßen
Halfbax

Es ist so: Die neuen CPUs sind nur sehr geringfüg schneller, dafür aber ziemlich teuer... Deshalb macht es Sinn, auf Haswell zu setzen. Da wurde ja auch schon eine Konfiguration gepostet....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh