[Games] Pool...

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Vom Samstag mit Mark im Billard Cafe.
So gut wie OOC und S/W Konvertierung - alle Pics weder inCam noch ext. entrauscht...

1)
Verlinkt

2)
Verlinkt

3)
Verlinkt

4)
Verlinkt

5)

6)

7)

8)

9)

10)

11)

12)

13)

14)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, klasse Serie finde ich! Nur 10 und 12 gefallen mir nicht und bei 2 finde ich den schnitt nicht gut. Weiter so ;)

Ja gefallen mir auch alle sehr gut. Nur 11 würd ich entrauschen, da stört das Rauschen imho ziemlich das Bokeh, bei 12 finde ich es jedoch ziemlich passend =)!

Max

Das Rauschen passt super, wirklich eines der wenigen Motive bei denen Bildrauschen die Stimmung untermalt. :)

Die Ideen sind gut, aber mich stört das Rauschen sehr.

Das 3. hat Dynamik, gefällt mir. Das 5. kippt leider stark. Beim 7. finde ich das Zusammenspiel aus Blickfang und Bokeh sehr gelungen!

Genau was Hagen schreibt dachte ich auch,die Bilder sind geil,aber das Rauschen stört doch leider,mach doch mal 1-2 Beispiele wo man es entrauscht.

8#11#13# sind meine Favoriten,nur mich stört das Rauschen scheint Geschmacks Sache zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
colle serie, das wollte ich am samstag auch ablichten und dann sind wir nicht gegangen :(

Sehr schön. Die SWs könnten für meinen Geschmack etwas kontrastiger sein. So wie die Porträts von dir z.B.. 12 und 13 finde ich etwas nichtssagend. Favs sind 3, 4, 11 und 14.

rauschen stört arg.
wieso is die 5 so schief?

Finde Nr. 3 sehr spannend, durch die Dynamik in dem Bild !
Auch sonst sehr gut, aber entrauscht müssen sie auch mMn. noch werden :)

Ich bin ja der Meinung, dass das Rauschen drinbleiben soll. Bringt die Lichtstimmung so besser rüber :)

Gruß,
HazZarD

finde die bilder gelungen. vor allem bei den s/w versionen kommt das rauschen super! aber auch sonst stört es mich nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh