Gamestop PS3 Spiel umtauschen??

warboss

Banned
Hi, habe eine kurze Frage: Habe mir gestern Smackdown vs Raw 2010 bei uns im Gamestop für 69,99€ gekauft und heute seh ich Media Markt Werbung: 55€ mit nem Kalender dabei o_O Meine Frage nun: Bekomm ich da einfach das Geld wieder oder wie ist das? Weil die bieten ja ein 7 tägiges Umtausch Recht bei nicht gefallen. Hat schon jemand jemals da was umgetauscht?

danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, habe eine kurze Frage: Habe mir gestern Smackdown vs Raw 2010 bei uns im Gamestop für 69,99€ gekauft und heute seh ich Media Markt Werbung: 55€ mit nem Kalender dabei o_O Meine Frage nun: Bekomm ich da einfach das Geld wieder oder wie ist das? Weil die bieten ja ein 7 tägiges Umtausch Recht bei nicht gefallen. Hat schon jemand jemals da was umgetauscht?

danke im voraus

Bekommst kein Bargeld, nur einen Gutschein über die Summe.

So hörte ich es mal als ich da war ein Aktionsspiel abzuholen.

Wenn ich mich verhört habe, korrigiert mich.

du kannst ja auch da mal anrufen und nachfragen wie es mit der differenz aussieht ob die dir die ausbezahlen.damals als ich ein spiel bei gamestop gekauft habe war es im saturn billiger ja und gamestop hat mir das spiel für dem selben betrag gegeben

du kannst ja auch da mal anrufen und nachfragen wie es mit der differenz aussieht ob die dir die ausbezahlen.damals als ich ein spiel bei gamestop gekauft habe war es im saturn billiger ja und gamestop hat mir das spiel für dem selben betrag gegeben

Genau, das preisen sie ja auch an in ihrne läden dass wenn man es nachweislich wo anders in der selben Stadt billiger gesehen hat man es für den selben Preis bekommt. Einfach mal nachfragen vll. klappts ja bzw. vll. bekommst auch einfach dein Geld wieder.

soooooooo hin gegangen, geld wieder bekommen und im media markt + kalender gekauft :d JUHU :banana:

Sag mal, wieso kaufst du dir eigentlich das Spiel überhaupt für 69,99€? Kein Wunder das die Spiele so sau teuer hier in Deutschland sind. (55€ ist auch noch sau teuer).

man glaubt es kaum, wieviele jugendliche 70 euro für ein spiel hinblättern. ich war letztens zufällig mal im gamestop und reihenweise haben die kids da nen 50er und nen 20er für 1 Spiel auf den tisch gelegt.

für mich auch unvorstellbar dank uk :)

das ist es halt wenn man am "anfang" ist und keine ahnung hat, mein erstes spiel smackdown vs raw 2008 habe ich mir auch für 60€ im mm gekauft..mittlerweile zahl ich nicht mehr als ~35 € pro Spiel...dank div Gamestop aktionen auch teilweise weit weniger...Uncharted 2 z.b. hat mich ganze 22 € gekostet :d

ich z.b. besitze auch erst seit der ps3 eine kreditkarte...

mhhh in uk kaufen und so wie lange dauert das denn bis das da ist? hab auch gesehen das es so 38 pfund oder so kostet und das wären ja grad mal 42euro oder so.... naja 55e inkl nem kalender der eigentlich 12,95€ kostet (stand hinten drauf) ist dann doch eigentlich ok oder? :P

Hier gibts für 25 Pfund + Versand und Steuern biste bei insgesamt ca. 34€. Wenn das kein guter Preis ist. Kreditkarte natürlich vorausgesetzt.

Hier gibts für 25 Pfund + Versand und Steuern biste bei insgesamt ca. 34€. Wenn das kein guter Preis ist. Kreditkarte natürlich vorausgesetzt.

Oh man habs grad auch gesehen -,- wie kann das denn so schnell schon so günstig sein?

edit: wie lange brauchen die eigentlich zum liefern?

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt einfach so. Um so besser wenn man etwas wartet. Amazon geht recht fix. Im schlimmsten Fall dauerts ca. 4-5 Tage.

Nur zu Info. Gamestop MUSS mit den anderen Ladenpreisen mitziehen (zb Saturn oder mediamarkt.
Das wurde mit persönlich bestätigt.
Also wenn man das gleiche Spiel zu den gleichen Konditionen woanders günstiger siehst (Fachhandel) muss gamestop entweder die differenz auszahlen oder halt das Spiel wieder zum umtausch annehmen

sonst wäre das ja auch echt dreist

dies gilt aber (leider;)) nicht bei den Internetpreisen.

Zuletzt bearbeitet:
müssen se nicht, steht nämlich nicht in deren AGBs, ist also ne Kulanzleistung!
Machen se auch nur , wenn das entsprechende geschäft im gleichen Einzugsgebiet wie von dem Laden ist... und nicht 100km weiter weg!

Ich kenne einen Filialleiter von Gamstop und er meinte das sie es MÜSSEN
warum etc kann ich ja mal morgen genauer nachfrage

und das mit 100km weg ist ja logisch ne..fast jede Groß Stadt hat einen Gamestop, Saturn, Mediemarkt & co

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh