Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Intel sind auf den Mainboards selbst seit dem Sockel 1156 keine IGPs mehr verbaut worden. Die befinden sich nun im Prozessor selbst. Wenn du nun das P67-Board nimmst, kann die IGP auch nicht genutzt werden.
Ich habe das Asrock Z68 Pro3, dort ist ein IGP verbaut. Auf fast jedem Z68 Board ist einer, wenn ich mich nicht komplett täusche.
Wobei man mit dem corsair schon etwas geld sparen kann und es wird das sys auch am laufen halten, ist ja nicht so das es ein Chinaböller ist.
Kauf dir lieber einen vernünftigen Monitor und setz für die 2,5K auf SLI.
1.800€ incl. einem kleinen 23" bei diesem Geldverbrenner (=TO)
Ordentlicher Monitor für die nächsten Jahre ...
Dell UltraSharp U2711, 27" | Geizhals.at Deutschland
und dazu einen guten Gamer-PC für ~1k sollte locker ausreichen.
Du vertraust bezüglich des Monitores schon ziemlich den Herstellerwerten, nicht wahr? Hast du schon einmal Direktvergleiche zwischen Monitore selbst gemacht? Input-Lag mag bei gehobenen Spieleambitionen schon ein kleines Problem sein, aber 120 Hz sind sowieso nur Voodoo, wenn das Panel von vornherein schlecht ist. Von was für Bewertungen sprichst du? Geizhals-Bewertungen darfst du übrigens getrost ignorieren.
Habe ich nicht geschrieben, dass ich 1920x1080 nutzen werde? Erst gehts in die Richtung Anti-SLI und jetzt, wie ausm' Himmel geschossen, Pro-SLI. Ihr verwirrt mich.Wenn du Bildschirmauflösungen von mindestens 2560x1440 anstrebst oder sogar mehrere Monitore mit jeweils mindestens 1920x1080 zum Spielen verwendest, käme SLI/CF schon in Frage, allerdings sofort und nicht zum Nachrüsten.
@Neeeo
Kannst du bitte mich bitte mal auf den aktuellen Stand bringen?
Also mein TFT ist ein 4 Jahre alter Samsung, der wahrscheinlich deutlich schlechtere Werte als die nagelneuen IPS Panels hat und ich kann alles ohne Schlieren spielen.Das Problem ist einfach, dass wirklich die Reaktionszeit und der Input Lag nicht zu hoch sein dürfen und das ist doch in der Regel der Fall bei einem IPS Panel?
27" finde ich zum Spielen nicht zu groß.
Du übertreibst total. Ich habe bis vor ein paar Jahren auch in der ESL und mit Vertrag gespielt und nicht auf so einen Blödsinn geachtet bzw. nicht so einen Zirkus darum gemacht. Entweder bist du gut, oder du bist es eben nicht. Ganz einfach.
mit dem unterschied das er sich ein headset ausgesucht hat und die dt990 kopfhörer ohne mikro sind (steinigt mich weil ich bei gamern durchaus glaube das einem ein headset lieber sein kann als KH +tischmikro wenn man dann noch reden will). Find die tisch mikros zb für unpraktisch und platz fresser.