[Kaufberatung] Gaming Equip

Maus ist jetzt mal die Deathadder fixiert.
Wäre eines der stoffpads von razer (mantis) ok für diese maus?

Ich hatte ja ein sennheiser pc150. Es hat sich für mein empfinden beinahe perfekt getragen, also keine schmerzen oder ähnliches.
Allerdings war ich von der Verarbeitung sehr enttäuscht, der schaumstoff an der "Kopfhalterung" begann sich schon nach einer woche zu lösen, dazu ist später auch noch eine hörmuschel ausgefallen.
Und es war mir viel viel zu leise.
Kann natürlich sein das ich es nicht besonders geflegt habe und ich bin auch viel auf LANs unterwegs, aber da sennheiser produkte ja nicht gerade die günstigsten sind erwarte ich mir von einem headset dieser preisklasse einfach das es etwas robuster ist.
Bei meinen erfahrungen mit sennheiser headsets überwiegen die negativen seiten, da bedarf es schon viel überzeugungskunst damit ich mir noch ein sennheiser kaufe.

Was ist mit diesem?
http://geizhals.at/a256556.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo

also ich spiele zwar auch nur mit nem total basslastigem
Creative Fatal1sty Headset und mir gefällt es,
habe auch ein Medusa 7.1 -- ab und an mal cool aber auf dauer`?
naja mit dem Sennheiser komme ich zwar nicht klar aber was die Qualität
angeht wirst du schon recht tief in die Tasche greifen müssen um ähnlich gutes zu bekommen denn Sennheiser ist da schon mit an der Spitze.

Ich habe selbst versucht irgendwo ein Beyerdynamic aufzutreiben

aber die hat kein shop in meiner nähe da um sie mal anzutesten
hier mal nen link
http://shop.beyerdynamic.de/gaming/

und beim mx2 sollten die 110! dB ja wohl mal locker reichen.
Wie die aber nun wirklich klingen -- sry hatte noch keins auf aber die hifi Kopfhörer sind n burner.

als maus hab ich ne Razer copperhead ( bin Linkshänder und da wird die Auswahl echt kleiner )

Als mousepad habe ich das Razer exactMat von Razer--und
ok es ist 2 Seitig und dadurch kann man es gut an die Bedürfnisse anpassen
( für office oder RPG einfach wenden )
Größe ist finde ich ok und im Sommer angenehm kühl
aber subjektiv friert man sich auf dauer die Finger ab-- werde daher demnächst auch auf ein Stoffpad wechseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh