Tach Leute ,
Und zwar habe ich vor mit einen Gaming Htpc zusammenzustellen. Jedoch weiß ich nicht genau wieviel Leistung ich wirklich benötige. Spielen tuhe ich hauptsächlich zocke ich Games wie Grand theft Auto , Grid 2 und Max Payne ab und an auch ein Shooter.
HD/SD-Wiedergabe: 50 % SD-Material und 50 % HD-Material
Fernsehempfang: Nein!
HD/SD-Aufnahme: Nichts.
Aktuelle Ausstattung: LCD/Plasma
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [x] Zocker [x] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [x] Maus/Tastatur & 360 Controller
Vorhandene Hardware: Laufwerk , Festplatte.
Geplante Anschaffungen: Soundsystem
Sonstige Anmerkungen: eventuelle, gewünschte Funktionen / Anschlüsse / Software
Preis: von 0 bis 400 Euro
Das Aussehen spielt für mich keine Rolle. Nur leise sollte er sein. Eine Apu wird denke ich meinen Anforderungen nicht entsprechen. Habe so an einen Athlon 750K und einer HD 7850 gedacht. Was denkt ihr ist das beste was man aus dem doch recht geringen Budget rausholen kann.
Und zwar habe ich vor mit einen Gaming Htpc zusammenzustellen. Jedoch weiß ich nicht genau wieviel Leistung ich wirklich benötige. Spielen tuhe ich hauptsächlich zocke ich Games wie Grand theft Auto , Grid 2 und Max Payne ab und an auch ein Shooter.
HD/SD-Wiedergabe: 50 % SD-Material und 50 % HD-Material
Fernsehempfang: Nein!
HD/SD-Aufnahme: Nichts.
Aktuelle Ausstattung: LCD/Plasma
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [x] Zocker [x] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [x] Maus/Tastatur & 360 Controller
Vorhandene Hardware: Laufwerk , Festplatte.
Geplante Anschaffungen: Soundsystem
Sonstige Anmerkungen: eventuelle, gewünschte Funktionen / Anschlüsse / Software
Preis: von 0 bis 400 Euro
Das Aussehen spielt für mich keine Rolle. Nur leise sollte er sein. Eine Apu wird denke ich meinen Anforderungen nicht entsprechen. Habe so an einen Athlon 750K und einer HD 7850 gedacht. Was denkt ihr ist das beste was man aus dem doch recht geringen Budget rausholen kann.