Gaming (Komplett-)PC für ~950€ (incl Vista)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum thema AMD vs Intel... den meisten fällt garnicht auf das es teilweise nur um 1 bis max. 10 fps geht... ob farcry 2 nun mit 97 oder 80 fps läuft merkt keiner von uns. wichtig ist nur das es über 30fps kommt. Und wer mehr als 30bilder in der sekunde(!!!) in seiner birne verarbeiten kann, cheatet doch! :fresse:

Zum thema AMD vs Intel... den meisten fällt garnicht auf das es teilweise nur um 1 bis max. 10 fps geht... ob farcry 2 nun mit 97 oder 80 fps läuft merkt keiner von uns. wichtig ist nur das es über 30fps kommt. Und wer mehr als 30bilder in der sekunde(!!!) in seiner birne verarbeiten kann, cheatet doch! :fresse:

30fps sind nichts, da ruckeln teillweise die Spiele, schon mal COD5 mit 30 FPS gezockt ;)

etwas über 30fps und die sollten min fps sein. Bei 30fps ruckelt es dann wenn man einen fps drop hat (der fps unter 30 sinkt).
Weil dein auge kann nunmal eigentlich nur 30 bilder die sekunde sehen.

Das war für die Käufer von vor einem Jahr interessant, jetzt interessiert das nicht die Bohne.

Ach und die passen in den S775 ?
Hab ich bisher nichts von gehört, also spamm hier nicht rum.

ciao

Alex

Ne ich glaub die passen auf lg1366 oder lg1155 :d

Das war für die Käufer von vor einem Jahr interessant, jetzt interessiert das nicht die Bohne.

Ach und die passen in den S775 ?
Hab ich bisher nichts von gehört, also spamm hier nicht rum.

ciao

Alex

65, 45, 32 nm, Bios Update und gut ist!

Es ist eigentlich die entscheidung vom te ob amd oder Intel.
:btt:

Versuch das Zusammenbauen alleine , wenn du nicht mit Gewalt rangehst und keine zwei linken Hände hast sollte das kein Problem sein!
Bei Fragen kannst du die ja stellen. ;)

Ich würde zu einer 4870 greifen kostet derzeitig ja gerade mal 180€.
bzw. 200€ für die 1Gb Variante.

Zum Prozessor: Einige haben wohl keine Ahnung wofür das "Black Edition" steht?
1A Easy OC, wenn mans versteht :P
A. Man braucht keinen teuren Ram (mit guten Chips halt ;))
B. Dürfte mit jedem Board das den 940 einwandfrei klappen
Aber ich bezweilfe das OC betrieben wird?
Da reicht auch n 920er.

Grüße

Ich würde zu einer 4870 greifen kostet derzeitig ja gerade mal 180€.
bzw. 200€ für die 1Gb Variante.
Ich hatte die gtx 260 genommen, da ich irgendwo gehört habe, dass sie i.d.R. genau so schnell wie die HD4870 ist, aber leiser ist, weniger Strom brauch und wunderbest übertaktbar ist.

Stimmt das denn so nicht?

die beiden karten sind was die geschwindigkeit angeht gleichwertig, mal die eine was schneller mal die andere.
lautstärke kommt immer auf das modell an, gibt auch bei der ati sehr leise karten.
der stromverbrauch dürfte aber bei der gtx in der tat etwas besser sein.

übertakten kann man beide, wie sich das zueinander verhält kann ich aber nicht sagen.

Andere Zwischenfrage:

Gehen Festplatten von Samsung in Ordnung?
Die 1 TB von Western Digital ist bei hardwareversand.de momentan ausverkauft.

da gehen die meinungen weit auseinander ;)

manche schwören auf samsung, andere würden sich nie eine einbauen.
meine samsung läuft prima, deswegen hätte ich kein problem damit.

Ich hab 2 drinnen und bin recht zufrieden.

Andere Zwischenfrage:

Gehen Festplatten von Samsung in Ordnung?
Die 1 TB von Western Digital ist bei hardwareversand.de momentan ausverkauft.

Ich hatte die Samsung 2504c und die ist von alleine kaputt gegangen,
seit dem habe ich gesagt, nie wieder Samsungeine, hab jetzt Western Digital und bin zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh