Gaming Maus muckt rum

Rengar

Neuling
Hi Leute,

ich habe seit gestern die Gaming Maus "Roccat Kone XTD" und bin im Großen und Ganzen recht zufrieden, wenn da nicht dieser ärgerliche Fehler wäre.
Und zwar macht die Maus des öfteren kleinere Sprünge ... ich habe das schon ausgetestet und bin mit ihr gerade Linien über den Bildschirm gefahren und tatsächlich sie "springt" ab und an mal, was doch recht ärgerlich ist bei dem Preis.
Vorher habe ich eine alte Microsoft Intellimouse verwendet und mit dieser hatte ich diesbezüglich nie ärger.

Was würdet ihr mir raten??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du ein mauspad? Wenn nein, direkt eins organisieren. Wenn ja, eventuell ein anderes testen (mit Muster/ohne Muster). Nicht jeder Sensor mag jede Oberfläche ^^

Ich benutze ein Mauspad und habe die Maus auch ohne Pad getestet, da funktioniert sie einwandfrei.
Vllt muss ich wohl ein neues Pad kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh