Gaming Maus, Tastatur & Pad (-und Headset) gesucht!!

fr3sh

Enthusiast
Heho!

Also, da ja bald Weinachten is, bräucht ich auf jeden Fall mal ne neue Gaming Maus, Tastatur, Pad & Headset, da mir mein BT Set für CoD und sowas einfach auf die Eier geht und mein Headset nur für vorrübergehend is. Also. Es sollte preislich natürlich nicht überdimensioniert sein. Ich dachte bereits an folgende Sachen:

• Microsoft Sidewinder X5/X8
  • Saitek Cyborg Gaming Mouse
  • Roccat Kone
  • Microsoft Sidewinder X6
  • Saitek Cyborg Gaming Keyboard
  • Roccat Taito
  • Saitek Cyborg 5.1 Gaming Headset

Es sollte außerdem optisch ansprechend sein, also auch sowas wie n Blickfang sein. :d

Hättet ihr da Vorschläge???

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle das Sennheiser PC151, dies habe ich auch. Sound 1a und P/L auch günstig. Ist eigentlich das gleiche wie PC161, der lohnt sich nicht, da er zu teuer ist.
Als weiteres empfehle ich das Logitech G15 (new) sieht sehr schön aus und ist Flach und dazu eine Logitech MX518 oder Logitech G5 (refresh).

MfG
Master