(Gaming-)Monitor bis 180 Euro

thc001

Neuling
Liebe User,

wie der Titel sagt, suche ich einen Monitor fürs gaming und für office-Arbeiten. Möglichst groß sollte er natürlich sein und nicht teuerer als so 180 Euro (aber nat. gerne günstiger xD). Office-Arbeit beschränkt sich auf das Lesen von wissenschaftl. Studien und Auswertung in Excel und SPSS.

Edit: Der hier häufig empfohlene 23"er von Dell ist mir leider schon zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin mit meinem LG W2363D sehr zufrieden. Besonders fürs gaming eignet er sich hervoragend. Nur die Blinkwinkel könnten etwas besser sein, aber es stört auch nur wenn man nicht direkt vor dem Monitor sitzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh