[Gaming] Gaming Notebook dringend gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

wenn du uns sagst was du damit spielen willst wäre das hilfreich^^

aber ich kann dir schon vorab sagen, für lol, Diablo oder sowas ist das ausreichend. alles darüber eher weniger^^

Danke, ich würde gerne AC Black Flag beenden und n paar weitere Teile anfangen, Need for Speed von 2015 sollte drauf laufen, Witcher 2&3, Skyrim, Battlefield 1, GTA 5, Star Wars Battlefront, Forza Horizon wäre noch schön. ICH HABE NICHT DEN ANSPRUCH ALLES AUF HIGH SETTINGS ZU ZOCKEN.

Wenn es bei dem Budget (~750€) bleiben soll wäre auch noch eine Nvidia 1650 mobile GPU drin (ca. 20-40% schneller als die 1050Ti). Nur ne 128GB SSD sind auch nicht so prickelnd, bei GH sind da schon Modelle mit 512GB SSD gelistet (Notebooks mit GPU-Serie NVIDIA dediziert: GTX 1650 Preisvergleich Geizhals Deutschland).
Würde allerdings wenn Du noch 200€ extra drauflegen kannst zu einem Modell mit 1660Ti inkl. 6 GB Vram greifen.

Der Preis muss halt stimmen.

- - - Updated - - -

Die meisten mit ner 1650 für um die 750€ haben entweder kein Betriebssystem oder wenig Speicher oder sind erst in weiter Zukunft wieder lieferbar.

Brauch ich da nicht noch ne CD, der Key ist ja nur zum aktivieren.

Key ist nicht gleich Lizenz.
Rechtlich bist du mit einem 5€ Key in einer Grauzone, da du nie weißt was für ein Key es ist.
Key Reseller verkaufen auch immer nur den Key, niemals eine Lizenz.

Der Nachteil ist, dass du einen Key ohne Lizenz hast und Microsoft die Möglichkeit hat deinen Pc in einen Unregistriert / Unaktiviert Status zu versetzen. Kannst dich ja einfach mal mit dem Thema beschäftigen und selbst nachlesen.

Max. nimmt man dann nen neuen Key. Wenn Du etwas mehr Sicherheit möchtest -> bei Edeka gibt es die Win10 Lizenz für 39€ von Lizenzgo.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal kurz zum Thema günstige Key´s... ich nutze seit ca. 10 Jahren solch günstige Keys und es wurde noch nie ein Windows "deaktiviert". Die Rechner / Notebooks laufen nach wie vor... die alten Windows 7 Lizenzen wurden zur Windows 10 Lizenz und funktionieren immernoch tadellos.

Und was die optimalste Leistung für wenig Geld angeht, entweder gebraucht kaufen oder sowas anschauen: 21_5_mm_Service_Livechat
Gebraucht bekommt man schon sehr anständige Geräte für unter 750Euro... Eine GTX980M ist z.B. deutlich schneller wie eine GTX1050Ti und nur etwas langsamer wie eine GTX1060. Sie befindet sich ehr auf dem Leistungsniveau einer GTX1650.

HP Pavilion 15-ec0003ng 15,6 FHD, AMD Ryzen 5 3550H, 8GB RAM, 512GB SSD, GTX 1650, FreeDOS bei notebooksbilliger.de

Habe mir diesen letzte Woche gekauft. Bin sehr zufrieden damit, auch wollte ich mal wieder eine AMD CPU es ist ein Ryzen 3550 verbaut mit einer GTX 1650 und einer 512GB NVME SSD. zZusätzlich habe ich mir noch eine günstige Intenso 480GB SSD dazugeholt und noch mal einen 8GB Ram riegel.
Verarbeitung ist in Ordnung, Display ist gut für ei IPS. Das einzige was mich etwas stört ist, das es noch nicht die möglichkeit gibt die Tastaturbeleuchtung dauerhaft anzulassen. Wird aber vielleicht mit einem neuen Bios hinzugefügt. Für 745 Euro ist es gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh