Gaming Notebook

Deaster

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
59
Hey leute, ich wollte mir einen Gaming Notebook zulegen.
dauert zwar noch ein wenig bis ich mir einen kaufe, aber ich wollte trotzdem schonma um rat fragen ob mir jemand einen guten Gaming Notebook zusammenstellen bzw empfehlen kann :)
Er sollte Mindestens 17zoll sein ansonsten gute gaming komponennten :)
das bugdet liegt bei 1500-2000€ :)

freue mich auf eure vorschläge & zusammenstellungen & empfehlungen.
vielen dank im vorraus :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Empfehlung wäre ein Clevo P370EM und als Verkäufer würde ich persönlich mySN/Schenker empfehlen. Das baugleiche Modell ist allerdings auch bei anderen Händlern verfügbar, z.B. Hawkforce und One.

Nennt sich dann XMG P722 und sollte bei deinem Budget mit einem i7-3630QM, 8GB RAM, AMD 7970M CFX, 120GB SSD, größere HDD konfigurierbar sein.

Damit bekommst du die derzeitig schnellsten Komponenten im Notebookbereich in einem sehr guten Gehäuse. Je nach deinen Prämissen könnte man natürlich alles etwas anders machen, z.B. statt CFX lieber eine einzelne Karte oder nVidia statt AMD.

Schau dir mal diesen Test an: Test Schenker XMG P722 PRO (Clevo P370EM) Notebook - Notebookcheck.com Tests
 
Bei so einer Summe, würde ich mich erstmal bei allen Herstellern umsehen und nach dem besten P/L Verhältnis schauen.

Wie oben schon erwähnt, Hawkforce, One, XMX u.s.w

Auch das MSI GT70 mit der GTX680M wäre eine Alternative.
 
ich hab eher an eine nvidia als ati gedacht, das bugdet ist nicht streng auf 1500-2000begrenzt, kann auch mehr sein :d immer her mit weiteren vorschlägen ;) danke im vorraus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh