[Kaufberatung] Gaming PC Absegnung

wieso dauert das länger?
kann ich so jetzt nicht bestätigen.

und natürlich kann es auch mal probleme geben, aber das ist nicht die regel.
bei mir bei einigen versuchen jedenfalls noch nie welche gehabt, auch beim wechsel nvidia zu amd.
Da ich recht häufig die Hardware wechsel hatte ich des Öfteren schon mal Probleme. Beim Wechsel des Mainboards braucht man dann auch zwingend ein Microsoft Konto. Daher installiere ich Win10pro immer offline und gebe den Key erst nach der Installation mit Internetverbindung ein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurzes Update zu dem Thema hier. Pc ist da. Alles wunderbar. Grafik und allgemeinde Leistungssteigerung ist echt krass geil.
Windows hab ich neu installiert auf die neue SSD und gut is.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Kann geschlossen werden. :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh