Moin, moin!
Weiter geht es auf Seite 2! Post #45
Ich habe mir vorgenommen in nächster Zeit meinen PC mal wieder aufzurüsten.
(Gehäuse/Maus/Tastatur/Monitor/Lw/HDD schon vorhanden)
Mein aktuelles System könnt ihr ja meiner Sig entnehmen. Dieses System kommt nun immer öfters an seine Leistungsgrenze.
Oft verlangen die Spiele sogar mehr... darum überlege ich, ob ich schonmal sowas wie CPU, Board, RAM, NT kaufen sollte oder wird sich in den nächsten Monaten Preislich da noch viel ändern?
Mit der Graka will ich auf jeden fall noch warten bis NV die neuen GTS rausbringt, da in meinen augen die GTX für mich überflüssig ist (22"Monitor)
Es sollte aber schon NV sein da ich physx nutzen möchte.
Zwischenfrage: (CPU) AMD oder Intel?
Ich habe gesehen das oft der Phenom X4 empfohlen wird, warum kein Intel? Sind die von der Preis/Leistung her schlechter?
Und wenn es ein Intel werden sollte, i5 oder i7?
Bietet der i7 Vorteile für mich als Gamer?
Falls ich jetzt schon teilweise zugreifen sollte, bitte ich direkt um Kaufempfehlung
Ich denke das ich wieder so zwischen 600-700€ ausgeben werde.
Ich sollte noch erwähnen das ich kein wirklicher OC´ler bin.
MFG
Ripper
Weiter geht es auf Seite 2! Post #45
Ich habe mir vorgenommen in nächster Zeit meinen PC mal wieder aufzurüsten.
(Gehäuse/Maus/Tastatur/Monitor/Lw/HDD schon vorhanden)
Mein aktuelles System könnt ihr ja meiner Sig entnehmen. Dieses System kommt nun immer öfters an seine Leistungsgrenze.
Oft verlangen die Spiele sogar mehr... darum überlege ich, ob ich schonmal sowas wie CPU, Board, RAM, NT kaufen sollte oder wird sich in den nächsten Monaten Preislich da noch viel ändern?
Mit der Graka will ich auf jeden fall noch warten bis NV die neuen GTS rausbringt, da in meinen augen die GTX für mich überflüssig ist (22"Monitor)
Es sollte aber schon NV sein da ich physx nutzen möchte.
Zwischenfrage: (CPU) AMD oder Intel?
Ich habe gesehen das oft der Phenom X4 empfohlen wird, warum kein Intel? Sind die von der Preis/Leistung her schlechter?
Und wenn es ein Intel werden sollte, i5 oder i7?
Bietet der i7 Vorteile für mich als Gamer?
Falls ich jetzt schon teilweise zugreifen sollte, bitte ich direkt um Kaufempfehlung
Ich denke das ich wieder so zwischen 600-700€ ausgeben werde.
Ich sollte noch erwähnen das ich kein wirklicher OC´ler bin.
MFG
Ripper
Zuletzt bearbeitet: