Servus
sooo lange ists her, aber es wird wieder zeit für nen neuen rechner
leider bin ich ned mehr ganz up to date was das ganze angeht, hab mich aber die letzten paar tage bissl damit beschäftigt.
hab mir mal den alternate jubiläums pc angeschaut. sah aufm ersten blick ganz nett aus und das zusammenbauen wäre mir erspart gewesen (was jetzt nich wirklich schlimm ist), aber ich denke für ca 150+ geht einiges mehr.
naja ich stelle mal was zusammen und hoffe es wird kein kompletter blödsinn
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
jetzt noch paar fragen:
ist eine k serie sinnvoll wenn man nicht übertakten will? (wobei 35 euro für 600mhz hört sich für mich sinnvoll an)
würde ein h270 mainboard auch reichen? also h270mb + k serie cpu
hab auch über ryzen nachgedacht, aber bin da irgendwie noch etwas vorsichtig weils einfach noch zu "frisch" ist.
zur info: spiele: watchdogs / resident evil / cs:go
freue mich auf verbesserungsvorschläge (v.a was mb und gpu angeht)
grüße
sooo lange ists her, aber es wird wieder zeit für nen neuen rechner
leider bin ich ned mehr ganz up to date was das ganze angeht, hab mich aber die letzten paar tage bissl damit beschäftigt.
hab mir mal den alternate jubiläums pc angeschaut. sah aufm ersten blick ganz nett aus und das zusammenbauen wäre mir erspart gewesen (was jetzt nich wirklich schlimm ist), aber ich denke für ca 150+ geht einiges mehr.
naja ich stelle mal was zusammen und hoffe es wird kein kompletter blödsinn
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
jetzt noch paar fragen:
ist eine k serie sinnvoll wenn man nicht übertakten will? (wobei 35 euro für 600mhz hört sich für mich sinnvoll an)
würde ein h270 mainboard auch reichen? also h270mb + k serie cpu
hab auch über ryzen nachgedacht, aber bin da irgendwie noch etwas vorsichtig weils einfach noch zu "frisch" ist.
zur info: spiele: watchdogs / resident evil / cs:go
freue mich auf verbesserungsvorschläge (v.a was mb und gpu angeht)
grüße