[Kaufberatung] Gaming PC bis 800€

W4NN1

Enthusiast
Yo, Kollege von mir möchte sich nen neuen PC, haupsächlich zum zocken zulegen. Wäre toll wenn jemand mal aufzeigen könnte was man sich am besten mit dem geld zulegt. Wäre auch nicht schlecht wenn das ganze System ein bisschen oc potential hat.

auflösung 1650x1050

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ram: ja (werde da auch gleich in meinem fred ändern)
mb: mhhh (ich glaube usb3 boards sind noch ein bischen zickig)

wie siehts denn mit nem core i5 system aus ?? dachte eigentlich das die atm die nase vorn haben

Sind etwas teurer und bringen für spiele nicht wirklich mehr. Bekommt der am3 sockel sicher noch neue cpus, wohin gegen das nicht so klar beim 1156 ist.

Noch Meinungen zu dem Gigabyte A Board?
Weil zur Zeit empfehle ich es halt eig. immer.
Zumindest vor dem Gigabyte MA770T-UD3P.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh