fooox
Enthusiast
Liebe Community, nochmals bin ich "lästig"
Hatte vor meinen alten Gaming PC nachzurüsten und habe jetzt doch mich entschieden das ich auf ein neues System gehen möchte.
Im Anhang seht ihr mein bisheriges System, kann ich da irgendwelche Teile noch für ein neues Gaming System nutzen?
Was ich möchte, was ich brauche, was ich spiele:
- WoW, GTA, evtl. auch Battlefield.
- System soll zukunftssicher aufgebaut werden, evtl. in 2 Jahren dann die Grafik tauschen und gut.
- LEISE soll der Computer sein
- brauche auf keinen Fall LEDS und Schnick Schnack am Gehäuse, am liebsten so clean und straight wie möglich (apple
style)
- rein nur für gaming, für alles andere nutze ich meinen iMac 27" 5K.
- Grafikkarte habe ich die Palit GTX1060D Dual 6 GB (will ich vorerst nutzen) aus Budget Gründen
- SSD 250 GB Samsung 860 Evo Sata lll
- Budget 1000 Euro (ohne Grafikkarte)
- Bildschirm Dell U2715hc
- keine SYSTEM mit OC !!!
Ich möchte es riskieren das System ohne Vorkenntnisse selber zusammen zu Bauen.
Ich freue mich auf eure Hilfe.
Hatte vor meinen alten Gaming PC nachzurüsten und habe jetzt doch mich entschieden das ich auf ein neues System gehen möchte.
Im Anhang seht ihr mein bisheriges System, kann ich da irgendwelche Teile noch für ein neues Gaming System nutzen?
Was ich möchte, was ich brauche, was ich spiele:
- WoW, GTA, evtl. auch Battlefield.
- System soll zukunftssicher aufgebaut werden, evtl. in 2 Jahren dann die Grafik tauschen und gut.
- LEISE soll der Computer sein
- brauche auf keinen Fall LEDS und Schnick Schnack am Gehäuse, am liebsten so clean und straight wie möglich (apple
style)
- rein nur für gaming, für alles andere nutze ich meinen iMac 27" 5K.
- Grafikkarte habe ich die Palit GTX1060D Dual 6 GB (will ich vorerst nutzen) aus Budget Gründen
- SSD 250 GB Samsung 860 Evo Sata lll
- Budget 1000 Euro (ohne Grafikkarte)
- Bildschirm Dell U2715hc
- keine SYSTEM mit OC !!!
Ich möchte es riskieren das System ohne Vorkenntnisse selber zusammen zu Bauen.
Ich freue mich auf eure Hilfe.