Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming und Streaming PC. Ich bin im Hardwarebereich nicht so bewandert, so dass ich hier um Hilfe frage.
Mein Budget ist um die 2.000 Euro. Wenn's 100-200 mehr ist, ist es auch OK. Weniger selbstverständlich auch.
Ein Eigenbau kommt leider nicht in Frage (Mangelnde Kenntnis), daher wäre es optimal, wenn Onlineshops empfohlen werden könnten, die auch den PC zusammenbauen.
Als Monitor habe ich einen BenQ GL2450HM
Ich habe mir bereits zwei verschiedene Systeme zusammengestellt.
Eines bei boostboxx.com und ein anderes bei dubaro.de
boostboxx.com:
Advanced 3070
(veränderte Konfiguration)
dubaro.de:
Gamer PC XXL i7-8700K mit GTX1080ti
Auch hier habe ich die Konfiguration ein wenig geändert. ID dafür ist 49889
(Weiss leider nicht wie ich die neue Konfiguration direkt verlinken kann :/ )
Welches der beiden Systeme ist das "bessere" für mein Vorhaben? Was könnte man verbessern? Oder fällt einer der beiden Shops von vorn herein durch? (Schlechte Erfahrungen etc)
Vielen Dank im Voraus!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming und Streaming PC. Ich bin im Hardwarebereich nicht so bewandert, so dass ich hier um Hilfe frage.
Mein Budget ist um die 2.000 Euro. Wenn's 100-200 mehr ist, ist es auch OK. Weniger selbstverständlich auch.
Ein Eigenbau kommt leider nicht in Frage (Mangelnde Kenntnis), daher wäre es optimal, wenn Onlineshops empfohlen werden könnten, die auch den PC zusammenbauen.
Als Monitor habe ich einen BenQ GL2450HM
Ich habe mir bereits zwei verschiedene Systeme zusammengestellt.
Eines bei boostboxx.com und ein anderes bei dubaro.de
boostboxx.com:
Advanced 3070
(veränderte Konfiguration)
dubaro.de:
Gamer PC XXL i7-8700K mit GTX1080ti
Auch hier habe ich die Konfiguration ein wenig geändert. ID dafür ist 49889
(Weiss leider nicht wie ich die neue Konfiguration direkt verlinken kann :/ )
Welches der beiden Systeme ist das "bessere" für mein Vorhaben? Was könnte man verbessern? Oder fällt einer der beiden Shops von vorn herein durch? (Schlechte Erfahrungen etc)
Vielen Dank im Voraus!