Gaming-Sys ~1200€

Das 87+ ist Gold zertifiziert und aktuell das beste Netzteil am Markt neben der Seasonic X-Reihe. Außerdem ist es stärker als das 82+, die Netzteil-Bezeichnung ist irreführend. Mich wundert, dass dich niemand darauf hingewiesen hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist echt etwas schade die Enermax 87+ sind echt High End Teile, vllt. im größten Notfall das 82+ zurückschicken und ein 87+ kaufen (die 82+ sind auch gute NT keine Frage, aber nicht mehr aktuell. Vor allem wenn man sich ein neues System zusammenstellt)!

Bei HPm reicht ein Anruf um die Bestellung zu ändern.

Mails werden auch schnell beantwortet. ;)

Wenn man in Marburg wohnt. :fresse:

wollte mich auch zum netzteil noch äussern, aber da war ich doch zu langsam ;)

Ist geschehen, mein Bruder hat angerufen und das umbestellt, die haben das wohl auch ohne Probleme gemacht. Scheinen wirklich nett zu sein.

Ist geschehen, mein Bruder hat angerufen und das umbestellt, die haben das wohl auch ohne Probleme gemacht. Scheinen wirklich nett zu sein.
Vor allem ist man bei HPM nicht nur eine Nummer im System, die von immer anderen Mitarbeitern eines Callcenters bedient wird.

Zuletzt bearbeitet:
im Sommer mal bei HPM bestellen

will mein EP45-UD3R , 4GB Kingston HyperX 8500 und nen E8400 und E5300 abstossen

Q9550 is schon für 180 an Kumpel weg

dann gibs auch schönes AM3

Zuletzt bearbeitet:
Schreib mich mal wegen dem Ram an! ;)

is noch bissl Zeit 1-2 Monate :(

gibt dann aber auch gute Fotos mit BILD Zeitung von Memtest86+ , GoldMemory usw.

sehr guter Ram

auch erst 7/2009 bekommen da die OCZ Reaper mies waren

Reaper 58Euro und die HyperX nur 43Euro

wurde auch gut abgewickelt über Mindfactory 58 Euro wurden überwiesen und vorher die Kingston schon bestellt

knappe Woche war alles gelaufen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh