Amnesie
Semiprofi
wieso? ich behaupte im gegensatz zu dir nicht, dass es nicht laufen wird.
die grafikkarte zieht aber noch strom aus dem slot
Doch, du hast behauptet dass die 970 Strom aus der 3,3 Volt Schiene bezieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso? ich behaupte im gegensatz zu dir nicht, dass es nicht laufen wird.
die grafikkarte zieht aber noch strom aus dem slot
Doch, du hast behauptet dass die 970 Strom aus der 3,3 Volt Schiene bezieht.
hier hast du deinen link: Nvidia GeForce GTX 980 und GTX 970: Maxwell mit maximaler Power?
Danke, dass meine Beiträge nicht gelesen werden.Also beim Monitor sind meine Auswahlkriterien was die "harten" Daten angeht relativ festgelegt. 2560x1440 Auflösung, 27 Zoll und halt nen IPS Panel, da ich die im Alltag einfach angenehmer finde. Von den Farben her brauche ich keine komplette sRGB Abdeckung o.ä. da ich nicht vor habe damit professionell Fotos zu bearbeiten oder ähnliches. Da ist mir nen geringerer input lag wichtig, da ich schon damit spielen will. (allerdings nicht auf auch nur annähernd professionellem Niveau, solange sich die Verzögerung also nicht extrem bemerkbar macht ist alles super.) Mit den Kriterien bleiben glaube ich nicht so unendlich viele Monitore über. Den U2715H fande ich darüber hinaus mit dem schmalen Rahmen und allem einfach noch sehr schick. Ob dieses schick jetzt 100-200Euro Aufpreis wert sind muss ich mir noch überlegen (wobei ich mir einbilde damit auch neuere Technik zu bekommen), aber das ist ja eh eine nur eingeschränkt Vernunft gesteuerte Entscheidung.
Die ASRock Boards haben einen weiteren Stromanschluss auf dem Mainboard angebracht. "PCI-E Power Connector" im Handbuch ist es aber nicht genauer beschrieben. Bringt das überhaupt etwas oder ist das eher nen Marketing Gag?
Wenn jemand dazu etwas genaueres weiss, würde mich wirkich interessieren, gerne auch per PN
Die sind für BitCoin-Mining-Systeme gedacht, wo mehre Grafikkarten ohne eigenen Stromanschluss verwendet werden.Die sind dafür gedacht wenn mehr als 2 Karten genutzt werden um die PCIe-Slots besser mit Strom zu versorgen, soweit ich das in Erinnerung habe.