Gamingheadset bis höchsten 80 €

ReadonHD

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2011
Beiträge
19
Ort
Kleinsendelbach
Hi
Ich such ein Gamingheadset das höchsten 80 € kostet.
Einen gutes Mikrofon hat und auch guten Klang ;)
Währe nett wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann hab über sowas nicht so viel Ahnung :rolleyes:

Danke jetzt schon mal :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub kaum, dass Du für dieses Geld was Brauchbares bekommst. Würde jetzt spontan mal zu den Superlux 681 mit dem Antlion Modmic raten, wenn es in dieser Preisklasse bleiben soll. Ansonsten sind die Experten gefragt. :d

Und herzlich willkommen im HWL-Forum!
 
Wie schon gesagt:

Man nehme einen KH deiner Wahl, Probehören ist da ratsam + ein Mikro deiner Wahl = fertiges Headset.

Man sagt man bekommt dadurch eine bessere Qualität. Ich halte mich pers. daraus, weil:

1- ich mag allg. keine KHs, außer In-Ear Systeme
2- meine Ansprüche sind nicht so für den normalo^^.
 
Besitzt du eine Soundkarte?
 
^^ ich hab Kopfhörer und ein Mikrofon aber ich trau mich net wirklich :d
bin grobmotorika

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:14 ----------

Kopfhörer: Panasoic RP-Dj120
Mikrofon: Elekom
 
Wieso benutzt du die Sachen nicht?
 
ich benutze es aber es ist sehr leise das Mikrofon und deshalb denke ich darüber nach ob ich mir nicht ein headset kaufe
 
nein das ist nicht gut. "MUSS" es ein Headset sein, wenn ja und du möchtes nicht selber was bauen:

Planatronics, ja klingt komisch ist es auch. Ich habe mit diesen HEadsets sehr gute Erfahrung. Für Skype/TS/VoIP/Call-Center sind die spitze. Klar ein KH + Mik ist besser aber nicht jeder will was bauen oder so.
 
Eher fresse ich eine ganze Lastwagenladung Besen, als daß ich jemals noch ein Headset empfehle.

[FONT=&quot]- Was habt ihr eigentlich gegen Headsets?[/FONT]

[FONT=&quot]Vor allem ein Argument spricht laut und deutlich gegen Headsets: das Preis-Leistungsverhältnis.
[/FONT][FONT=&quot]Dazu ein paar einfache Betrachtungen (Stand 11.12.2011, Preise von Amazon):[/FONT]

[FONT=&quot]Ein Sennheiser PC360 G4ME Headset kostet in etwa 140 €. Das Headset basiert auf dem Kopfhörer Sennheiser HD 448. Dieser schlägt mit einem Preis von ca. 60 €. Nüchtern betrachtet zahlt man für den Mehrwert des Mikrofons einen Aufpreis von 80 €. Für die Sprachübertragung via Skype, Teamspeak und co. reichen auch schon weitaus billigere Mikrofone locker aus.[/FONT]

[FONT=&quot]Wem es also um möglichst viel Klang fürs Geld geht, der sollte also immer einen Kopfhörer in Betracht ziehen. Bei einem Kopfhörer bekommt man mehr Klang fürs Geld. Auch Begriffe wie "Gaming-Headset" oder Phrasen wie "Wird von ESL-Profis genutzt" sagen nichts über den Klang aus und sind reine Marketingaussagen. Ein Spiel stellt grundsätzlich keine anderen Anforderungen an einen Kopfhörer als Musik. Die Headsethersteller setzen einfach darauf, dass viele Spieler recht zahlungskräftige Kunden mit wenig bis keiner Erfahrung im Audiobereich sind. So kann man relativ schlechte Produkte zu einem hohen
[/FONT] Preis anbieten und den Gewinn maximieren.

[FONT=&quot]Wer trotzdem auf jeden Fall zu einem Headset greifen will, ganz gleich ob man mit einem Ansteck-Mikrofon nicht klarkommt, oder aus Prinzip einfach ein Headset haben will, dem werden weiter unten ein paar Headsets empfohlen, die klanglich zumindest kein totaler Reinfall sind. Ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis muss man aber auch bei diesen Modellen akzeptieren.[/FONT]
Quelle:

Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer


Was meinst du, welche Kopfhörer E-Sportler benutzen?
 
k danke ihr habt mir sehr geholfen ich denke ich entscheide mich für das Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset: Amazon.de: Elektronik
das ist nicht sehr teuer und hat gute bewertungen ;))
Superlux HD 681 plus Modmic= VIEL besser. Garantiert. ;)


die bauen sich selber welche zam :d
Die nutzen sehr teure In Ears (Marke weiss ich nicht), ziehen darüber ihren gesponsorten Gamermist (Headset) und hängen sich ein anderes Headset um den hals, bei dem sie nur das Mikro nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und? Dauert ohne Zoll 8-10 tage. :)


Hast du den Edit in meinem letzten Beitrag gelesen?
 
Lol ne k aber wenn ich mir das ding bestelle mach ich das mit den magneten da drann und dann stekck ich des in mikrofon an

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:39 ----------

Das ist eig. bloß ein Mikrofon mit das man mit einen Magneten dran macht oder ?!
 
Du ziehst die Folie von dem Haltemagneten, klebst das Mikro auf den Kopfhörer und steckst das Mikrofonkabel in deine Soundkarte. Mehr nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh