Gaminglaptop 800€

Mit was für eine Lautstärke muss ich da rechnen? hört man es trotz körperhörer noch? lol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit Kopfhörer auf wirste da nix hören von den Lüftern^^
Es is ja auch kein Notebook mehr es ist ein Desktop Replacement
Mit was für eine Lautstärke muss ich da rechnen? hört man es trotz körperhörer noch? lol

Die Dinger gehen im SChnitt bei 800 tacken weg, das Teil hat genug bums und is deine Größe aber gebraucht.
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

der preis ist jetzt schon 850€^^

---------- Post added at 19:09 ---------- Previous post was at 16:00 ----------

der ging für 1.065,87 raus... really

---------- Post added at 19:23 ---------- Previous post was at 19:09 ----------

OK ich hab keine lust mehr länger zu warten, und der empfohlende Laptop ging für fast 1100€ raus statt angeblichen 800€, was mich wieder unnötige zeit gekostet hat darauf zu warten

was soll ich ich mir den JETZT holen? mein max budget ist jetzt 900€, aber nicht höher

Zuletzt bearbeitet:
Hab doch gesagt das ich einen für 750 Euro hätte genau der gleiche und der schickt den Per/Nachnahme
aber du hast ja nix gesagt.

der preis ist jetzt schon 850€^^

---------- Post added at 19:09 ---------- Previous post was at 16:00 ----------

der ging für 1.065,87 raus... really

---------- Post added at 19:23 ---------- Previous post was at 19:09 ----------

OK ich hab keine lust mehr länger zu warten, und der empfohlende Laptop ging für fast 1100€ raus statt angeblichen 800€, was mich wieder unnötige zeit gekostet hat darauf zu warten

was soll ich ich mir den JETZT holen? mein max budget ist jetzt 900€, aber nicht höher

ok möcht aber jetzt erstmal nicht, also kein gebrauchten

ich will ein gaming laptop für 900€ , neu
vorschläge? ich will heute bestellen ohne wenn und aber

ich bin grad pissed das ich seit über 2 monaten weder pc noch internet habe und ich jetzt sogar 1 woche extra gewartet habe weil ihr mit den laptop bei ebay empfohlen habt welcher angeblich für 800€ rausgehen sollte, stattdessen für 1100€........... ( und ich habe stunden an dem tag verschwendet um den zu bekommen )

Zuletzt bearbeitet:
Also denn mußte nen Dell XPS 17 nehmen für 900 Euro hat ne GT555 drinne
http://geizhals.at/de/711693

Was besseres für 900 Euro wirds da nicht geben oder 190 Euro rauf legen und das Erazer X6819 kaufen hat aber halt nen 15.6 Zoll aber dafür bessere Hardware sprich ne GTX570m

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh