Garantie/RMA bei Creative?

Youman2

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
5.665
Ort
Freiburg in Breisgau
hallo,
hab hier ein defektes Creative Fatal1ty Gaming Headset.

Habs von einem User hier im Forum gekauft, leider ist das Mikro defekt und ich wusste es nicht :( Leute gibts hier...

Naja auf jeden Fall kann das nicht so liegen bleiben und ich würde das Headset gerne zur Reparatur schicken. Jedoch hatte jener User keine Rechnung für das Creative Gaming Headset und auf Anfrage, ob er nicht doch noch die Rechnung auffinden könne gibts keine Rückmeldung mehr von ihm.

Soweit ich weiß ist die RMA bei Creative an die Rechnung gebunden....hat jemand Erfahrungen diesbezüglich? Werde da morgen mal anrufen, bin bisher jedoch noch nicht dazu gekommen...
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
606
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh