Garantiefall Steelseries Sensai MLG - keine Reaktion

v4nity

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Hey Leute,

mir ist Anfang des Jahres meine Maus, eine Steelseries Sensai MLG Edition kaputt gegangen. Der Laser funktionierte plötzlich nicht mehr. Ich habe daraufhin auf der Steelseries HP ein Ticket geschrieben, denn eine Hotline hat das Unternehmen nicht. Man sagte mir ich solle die alte Maus nach Dänemark schicken und würde sobald eine neue zugeschickt bekommen. Die Versandkosten beliefen sich dabei auf 13,99 €. Ich bekam alsbald auch ein Ersatzgerät geliefert, jedoch lediglich eine normale Steelseries Sensai.
Auf meine folgenden Nachfragen wurde nicht mehr reagiert und jegliches Ticket einfach auf "solved" gesetzt.
Die Maus wurde Mitte April 2013 bei Amazon gekauft.
Nun weiß ich nicht mehr, wie ich zur richtigen Maus komme.
Vielleicht habt Ihr einen Tipp, wie ich nun doch noch an die richtige Maus heran komme und auch die Versandkosten erstattet bekomme.


lg
v4nity
 
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Gewährleistung in Anspruch nehmen, dafür ist der Verkäufer - hier Amazon - zuständig. Das wäre eigentlich auch bei der ersten Reklamation dein erster Ansprechpartner gewesen!
 
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