GC am PC anschliessen?

Leech

Enthusiast
Hi

Mein Bekannter wollte mal wissen ob es nun wirklich geht seinen Gamecube am PC anzuschliessen und über den dann zu spielen. Er Wollte gerne mal auf seinem TfT zocken. Benötigt man dafür eine TV Karte oder wie würde es funktionieren? Hab zwar auch einen aber es noch nie probiert.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach das Teil irgenwie direkt am TFT anschließen. Hab iich bei der PS3 zb per HDMI auf DVI-Kabel gemacht. Direkt geht wohl nicht bzw bringt ja auch nix^^

Also bräuchte man sogesehen einen adapter, wo auf der einen seite die 3 cinchkabel des Gamecubes rankommen und die andere seite halt in den Monitor kommt. Cinch auf VGA Adapter nenn ich es einfach mal.

ja du brauchst ne TV Karte dazu, die muss das aber auch unterstützen
Meine AverMedia irgendwas PCIe unterstützt es

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh