Gebrauchten Samsung 226BW kaufen?

Matchbox

Enthusiast
Hi, bin auf der Suche nach einem günstigen 22" Monitor mit einer Auflösung von 1680x1050 und 1x D-Sub + 1x DVI!

Würdet ihr heute noch einen Samsung 226BW gebraucht kaufen, oder doch lieber einen neuen? Den LG L227WT-PF hab ich auch noch in Betracht gezogen, jedoch sollen dem seine Farben zu kräftig sein! Natürliche Farben sind mir lieber!

Es soll jedenfalls ein 22" Zoller werden, weil ich einen größeren auf meinem Schreibtisch nicht unterkriege!

Also lieber gebraucht oder neu? Wenn neu, welchen würdet ihr mir empfehlen? Preislich sollte er neu max. 180€ kosten! Gebraucht geht der 226er Samsung bei EBäh für tlws. unter 100€ weg! Er soll hauptsächlich zum Spielen benutzt werden!

Ich sag mal 50% Zocken, 10% Bildbearbeitung, 25% Internet und 15% Office!

MFG
Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den 226BW selber und kann ihn ansich nur empfehlen. Hatte damals neu 280€ dafür bezahlt. Allerdings gibt es neuere Samsung Geräte die ein wesentlich besseres Bild haben. Weiss halt nur nicht ob die dann für 180€ zu haben sind.
Soll jetzt nicht heissen das das Bild vom 226BW schlecht ist, im Gegenteil.

Habe den 226BW selber und kann ihn ansich nur empfehlen. Hatte damals neu 280€ dafür bezahlt. Allerdings gibt es neuere Samsung Geräte die ein wesentlich besseres Bild haben. Weiss halt nur nicht ob die dann für 180€ zu haben sind.
Soll jetzt nicht heissen das das Bild vom 226BW schlecht ist, im Gegenteil.

Da kann ich nur zustimmen. Hab den gleichen und bin 100% zufrieden mit ihm.

Schön schön! Dann werd ich mal zusehn, dass ich mir den 226BW von Samsung günstig ersteiger!

Er ist leider schon 3 Jahre auf dem Markt! Ich sag mal so, er ist zu seiner damailigen Zeit ein TOP Gerät gewesen! Aber in 3 Jahren tut sich viel, weiß jemand ob aktuelle preiswerte TFT´s (die so um die 150€ kosten) besser vom Bild und dem dynamschen Kontrast sind, weil er wie gesagt schon 3 Jare aufm Buckel hat, könntes ja sein, dass er mittlerweile von den neueren Budget Modellen das Wasser gereicht bekommt?

Ich bevorzuge jedenfalls ganz stark Samsung, da ich bis jetzt immer gute Erfahrungen mit dem Hersteller in Sachen TFT´s gemacht hatte! Hatte jetzt schon 3 Stück und nie einen Pixelfehler gehabt! :-)))))

MFG

Hab gerade einen 226BW gekauft hier im Forum und der gibt ein sehr schönes Bild ab. Klare Empfehlung für das Geld.

Alternativ kannste auch nen gebrauchten 223BW kaufen. Kein nerviges Overdrive und trotzdem fix genug für alle Spiele. Zudem kein Panel-Lotto...

Habe ebenso seit ca. 3 Jahren den 226BW. Hatte nie ein Grund, den zu verkaufen und ein neues zu kaufen.

hatte damals auch die entscheidung zwischen 233bw und 226bw und hab mich für den 223bw entschieden,aber ich würd versuchen nen neures modell günstig mit garantie zu holen. so saturn oder mm aktionen sind da günstiger als onlinehändler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh