Gehäuse für 480er Radi gesucht

KlausW

Enthusiast
Moin,
suche ein Gehäuse für einen 480er Radiator.

Ursprünglich war ein TJ07 geplant da ich es günstig auf dem CB Marktplatz geschossen habe. Jetzt will er nach 3 Monaten Stress es auf einmal nicht mehr verkaufen also muss ich mir was anderes Suchen. Dachte zuerst ans Lian Li A70 bzw A71 allerdings ist es mir dort ein wenig zuviel fummelarbeit ( man muss auch das USB / Ein Aus panel anders platzieren ).

Xigmatek Elysium ist einfach das Seitenteil grauenhaft hässlich ( oder hat da wer einfache Modding Tipps ? )

Hat sonst noch wer Ideen oder Vorschläge?

Liste für das Perfekte Gehäuse:
USB3 an der Front
Seitenfenster
Innen Schwarz
480er Innen montierbar
eventuell noch ein 360er Montierbar falls mal SLI / CF reinkommt
Ein Ausschalter bevorzugt oben auf

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was spricht gegen ein anderes tj07?
was würdest du am seitenteil des elysiums ändern wollen?
budget? alu oder stahl bevorzugt?

gegen das TJ07 spricht der Preis ( knapp 300€ inkl Versand ) und das man kein USB 3 hat, und innen nicht gepulvert. sonst eigentlich recht wenig.
Elysium müsste der Lüfter weg ( welcher Vollidiot baut ein Fenster ein und platziert dann den Lüfter genau über dem Mainboard? ) und das Fenster kleiner sein.
Alu oder Stahl ist egal wird nicht so oft transportiert. bin aber sehr Vibrationsanfällig also keine 2mm Blech Konstruktionen.

Budget kommt drauf an wie viele Punkte von der Liste drinnen sind und danach noch das aussehen. wenn mich ein Gehäuse komplett überzeugen kann ist das maximum so ca 300€. Ein 1:1 Klon des TJ11 wäre mir auch bisschen mehr wert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh