Gehäuse für PCH-DL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hälst du vom Casetek CS-1018, gibts auch schon für unter 100, sonst schau dir halt nochmal die cases im anderen thread an

häää? Das PCH-DL ist ein Dual Xeon Board welches denke ich die ganz normalen ATX Normen erfüllt? Oder liege ich da falsch? Ich habe das selbst bei mit in meinem
Front-Zu300_182x300.gif
Eye-Tower.... aber ob der für 100,-€ zu bekommen ist?

ich sage nur das Du sicher sein solltest das Du 2 120er rein bekommst wenn du auf Luftkühlung setzte um die Hitze raus zu bekommen. Und ohne Dämmung oder wakü sollte der mit den Xeon Boxed Lüftern (andere sind mir für Luft nicht bekannt) auch gaaaaanz weit weg stellen.

ist aber nur miditower oder?

@frauhansen:

ja, das pch-dl dürfte ein stinknormales atx board sein....

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne, meiner ist ein Big Tower, geht hoch bis zum Schreibtisch.
Muss auch, habe 8 Platten und 3 CD/DVD Drives drinne.

Ach so.... gedämmt sehr schön von www.aconto.de zu beziehen... aber wie gesagt... dann landet man weit weg von den 100,-€
( Meines ist das mit MagicFleece FE)

Definitiv das 1018, das Eye Monster teil ist nen Case Dinosaurier und sollt mal bald aussterben ...

Das YY W201 liegt doch auch um die 100€ oder ? Da passt es auf jeden Fall rein.

Der Graf schrieb:
Das YY W201 liegt doch auch um die 100€ oder ? Da passt es auf jeden Fall rein.

stimmt,
vorallem gehts da nicht so eng zu wie bei den anderen genannten ...

Das PCH-DL ist übrigens etwas breiter als die Standart ATX Bretter,
und kann Schwierigkeiten beim Einbau von nicht so tiefen Cases geben.

;)

CM Stacker würde mir ganz gut gefallen, jemand erfahrungen damit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh