Gehäuse für WaKü

Ahrmeister

Enthusiast
Hallo,

suche ein Gehäuse Midi für Wasserkühlung, macht das Antec P160 Sinn?

Jetzt schon mal danke für Euere Tips.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meint ihr das in ein LianLi PC 50 auch ne Wasserkuehlung reinpasst? Wollt mir bald eine zulegen...

Also in einen PC50 passt ne Wakü auf jeden Fall rein. Ich hab jetzt nen PC60 und der einzige Unterschied ist das der PC50 einen 5.25" Slot weniger hat. Kannst dann allerdings was opt. Laufwerke und HDs angeht nicht mehr so großzügig sein.

Wegen P160 guck mal hier! Click me!

Da war ich wohl zu langsam ;)

sycho schrieb:
Also in einen PC50 passt ne Wakü auf jeden Fall rein. Ich hab jetzt nen PC60 und der einzige Unterschied ist das der PC50 einen 5.25" Slot weniger hat. Kannst dann allerdings was opt. Laufwerke und HDs angeht nicht mehr so großzügig sein.

Wegen P160 guck mal hier! Click me!

Da war ich wohl zu langsam ;)

Cool danke. Ich wollt mir naemlich nicht so ein ueberdimensionalen Tower holen... Ansonsten bastel ich halt ein bissel rum... ;)

ich kann dir den p160 auch empfehlen, der tüp hat super arbeit geleistet, ich den case ihm abkaufen aber aber ich damit nix anfangen weil mein oben in die decke machen und es bei meinem casetek perfekt ist :banana: :banana:

naja...pc50? Macht da das NT nich ein paar Probs, wenn es direkt vor dem Sockel verbaut ist?

Wenn das für mich gedacht ist eigendlich nicht habe schon alles gemessen und das reicht aus mal gucken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh