Gehäuse für zwei Systeme gesucht

FanStar

Enthusiast
Hallo,

für mein neues Projekt bin ich derzeit auf Gehäusesuche.

Wollte unten im Boden des Gehäuses ein Mini-ITX Board einbauen. Darüber soll ein µATX hängen.

Ich will also in dem Gehäuse zwei Systeme unterbringen.
Es wird kein ATX-Netzteil installiert, bevorzuge hierbei 2 PicoPSU.

Das Mini-ITX wird mein Surf-PC, das µATX mein Spiele PC. Der Spiele-PC hat keine besonderen Eigenschaften an die Grafikkarte, wird vermutlich nur eine HD6670 verbaut. Daher ist die Tiefe der Grafik egal.

5.25" wird nicht benötigt.
Intern soll Platz für 2* 3.5" und 1* 2.5" oder 3* 3.5" sein.

Netzteilposition bevorzugt unten, da dort das Mini-ITX hin soll. Soll also auch von der Breite her rein passen.
Mini-ITX ist das Zotac Fusion ITX WiFi A-Series, A50M (PC3-8500S DDR3) (FUSION350-A-E)

Hintere Blende für das Mini-ITX wird selber gebastelt.
Gehäuse soll dezent aussehen

Preislich wollte ich nicht mehr als 100€ ausgeben. Günstiger ist besser

Dann mal her mit Euren Vorschlägen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interresante idee! Perepherie wird dann immer umgesteckt?

Wird über nen KVM-Switch gewechselt.
Drucker wird nur am Surfrechner benötigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh