Gehäuse Lüfter Gummi Slick dinger

Nevostrius

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mir folgenden Gehäuse Lüfter für mein Nanoxia Deep Silence 4 gekauft und möchte ihn an der oberseite des gehäuses anbringen:
Nanoxia Deep Silence 140 - 1400, 140 x 140 x 25 mm: Amazon.de: Computer & Zubehör

Da sind jetzt sowohl Schrauben als auch diese Gummi Dinger dabei, aber keine Anleitung!
Kann mir jemand schritt für schritt erklären wie ich den Lüfter jetzt anbringe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke habe es durch das Video geschafft zu montieren. Scheint soweit zu halten. Dennoch ein Mist, dass da keine Anleitung beiliegt. Nichteinmal die Luftrichtung ist eingezeichnet, ich weiß als nicht mal zu 100% ob ich den Lüfter jetzt richtig herum (das Logo zeigt nach oben des Gehäusedeckels) montiert habe.

Die Seite mit dem Steg muss Richtung Deckel zeigen, dann bläst der Lüfter raus. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh