Gehäusedeckel für Lian Li PC7 bzw G7

iLucas

Neuling
Hallo Caseking-Team,
ich bin schon seit Tagen auf der suche nach Gehäusedeckeln, hab bei Pc-Cooling zwar welche gefunden, aber die haben so ein 80mm Loch genau in der Mitte, gibt es die Originalen die also auf dem PC7 drauf wahren zu kaufen?
Bräuchte 4 Stück :fresse:
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß iLucas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo iLucas,

schau am besten Mal auf er Webseite von Lian Li, ib der Deckel dort als Einzelteil gelistet ist. Wenn ja, dann kann ich anhand der Artikelnummer prüfen, ob wir es bestellt haben.

Link zur Webseite: www.lian-li.com

Gruß,
Oliver

Danke, habe mal geschaut, da der Deckel der gleiche ist von dem PC7 und G7 ist werde ich wohl den kaufen. Model Nr. ist T-LM14B-1

Gruß iLucas

habe gerade noch mal auf der hp geschaut, dort ist der deckel passend für's pc-a05, nicht für das pc7 (plus). außerdem befindet sich im deckel ein ausschnitt für die externen anschlüsse wie sound und usb, das pc7 hat diese doch unten in der front.

gibt es überhaupt einen cleanen deckel ohne ausschnitte?

Mfg
Phil

Die Deckel ohne Löcher gibt´s schon, nur nicht als Ersatzteil bei Lian Li.

Du kannst nur für viel Geld direkt in den USA bestellen, was aber uninteressant ist.
Da kosten dich zwei Deckel mit Versand usw über 110€.

hmmm, ist ja bestimmt bald wieder eine sammelbestellung in den usa geplant, also wäre das die chance.

hast du einen link für mich?

Mfg
Phil

>>HIER<<

Falls der Link unerwünscht sein sollte, editiere ich diesen Beitrag.

Die Maße vom verlinkten Deckel stimmen. Ich hatte mal einen Deckel für mein A09 dort bestellt.

Hast du mal die Maße dieses Deckel überprüft?

http://www.caseking.de/shop/catalog/Lian-Li-T-LM14B-1-Deckel-PC-A05N-black::13911.html

Die interne Bezeichnung von Lian Li ist jedenfalls identisch.

Gruß,
Oliver

gut möglich, dass der deckel passt, nur hat dieser eben eine aussparung für die front-anschlüsse, die beim pc7 an einer anderen stelle platziert sind. :)

>>HIER<<

Falls der Link unerwünscht sein sollte, editiere ich diesen Beitrag.

vielen dank, genau das habe ich gesucht. :)

Mfg
Phil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh