[Kaufberatung] Gehäusefrage Midgard

Rickyman

Enthusiast
Hi,
mir ist das Gehäuse Xigmatek Midgard Black aufgefallen. Das ist zwar schon etwas länger verfügbar
aber sagt mit sehr zu.
+ Preis
+ HDD 90° gedreht
+ Netzteil unten

Drei Dinge interessieren mich noch.

Gibt es zu diesem Gehäuse echte Nachteile zu erwähnen?
Wie bekomme ich einen USB3-Anschluss extern in die Front?
Gibt es einen passenden Einsatz ( im 5,25"-Schacht ? ) als Hot-Swap-Dockingstation 3.5/2.5" ?

Grüße und Danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir lieber des Midgard II an, macht vieles besser.

Aber der hat so zwei unschöne Staubfängerrillen oben und zudem soll die Abdeckklappe für den
Hotswapsteckplatz sehr zerbrechlich sein.

oh man und deswegen willst es nicht mit dem Case probieren? Außerdem ist jeder Pc nen Staubfänger, davon mal abgesehen ;)
Und ob diese Abdeckklappe so zerbrechlich ist, das liegt doch an denjenigem der des benutzt. Nich so grobmotorig damit umgehen und schon sollte es klappen.

Find dennoch, dass das Midgard II die bessere Wahl wäre.

Mein zweit-PC ist in einem Midgard drinne,
bist auf die leicht knackende Lüfter und die luschige Klemmen als Kartenfesthalter :hmm: kann ich nichts negatives über das Gehäuse sagen.
USB3.0 u Dockingstation hab ich nicht im Einsatz ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh