Geisterfotos?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar von ner frau die nich anwesend is :dihr sollt keine witze drüber machen,würd echt gern wissen wie sowas geht...das is echt nen rätsel...

glaub eher dein bruder verarscht dich :fresse:

du kannst mit photoshop natürlich solche dinge bewerkstelligen.

Man du glaubst auch jeden Scheiß oder'? :lol:
Guck nicht so viele Filme meine liebe.

ne macht der ned ;) und ich als schwester muss das ja genau wissen .. wenn der sowas machen würde würd der das sagen das es nen fake war und ned allen zeigen.... das is ja das komische...ich glaub auch ned an so nen scheiß aber ka wie das dahin kommt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:04 ----------

Man du glaubst auch jeden Scheiß oder'? :lol:
Guck nicht so viele Filme meine liebe.

solch kommentare kann man sich auch sparen vincent

Licht, Schatten und ein bisschen Fantasie und schon siehst nen "Geist" oder lustige Figuren auf nem Foto...

Ich glaub wir sollten hier unseren experten für übernatürliches und extraterrestrisches insbesondere bei geänderten Lichtverhältnissen zurate ziehen. Radi. :hail:

das is mir auch klar aber der kennt sich mit sowas ned aus und nutzt sowas auch ned und verarschen macht der schonmal garnicht ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:07 ----------

mir wars klar das hier nur dumme sprüche kommen...ich selber glaub auch ned an son scheiß aber es ist nunmal nicht bearbeitet ...wüsste nicht wie sowas mit ner digicam geht

Ganz einfach:

Die Cam wurde vom Halloweenmodus letzte Nacht noch nicht zurück gestellt

Naja von Kleve ist es ja nicht so weit nach Holland... wenn man da unterwegs war sieht man öfters mal Kobolde und co. :fresse:

Mal ehrlich, hier wird dir niemand eine Antwort liefern können. Es gibt einfach zu viele Variablen. Von ganz einfachen Photoshop-Tricks bis hin zu Quantenverschiebung incl. Paralelluniversen ist alles möglich (kann ja sein, dass in einer Paralellwelt genau in dem Moment dort eine Frau stand...).

Letztlich kann dir niemand mit Gewissheit sagen, was auf den Foto abgebildet wurde. Wir können auch nur Rätselraten.

ja da hast du recht..dachte nur vllt is das schonmal jemanden hier passiert das es sowas auf einmal auf dem foto hatte... und kein fake war...

100pro Bildbearbeitung, sowas kriegt jeder hin der sich nedmal 1 Minute mit Bildbearbeitung beschäftigt

Die Fotos sehen an sich schon ziemlich schlecht und weichgespült aus.
Kann mir kaum vorstellen, dass das so aus der Kamera kam.

btw, was macht dein Bruder da überhaupt genau? :fresse:

Erstens die Frage was macht man mit nem Metaldetektor einfach ma so im Wald ? o_O

Naja sind vor allem 2 verschiedene "Geister".

Wurden mit der Kamera Personen fotografiert die der auf dem Bild ähnlich sahen ?

Der Verdächtige versteckt sich auch schon in der Datei selber
Code:
Microsoft Windows Photo Gallery 6.0.6001.18000
2011:11:02 13:04:58
[URL="http://ns.adobe.com/xap/1.0/"]Adobe XMP: Adding intelligence to media[/URL]
<rdf:RDF xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"><rdf:Description rdf:about="uuid:faf5bdd5-ba3d-11da-ad31-d33d75182f1b" xmlns:xmp="http://ns.adobe.com/xap/1.0/"><xmp:CreatorTool>Microsoft Windows Photo Gallery 6.0.6001.18000</xmp:CreatorTool></rdf:Description></rdf:RDF></x:xmpmeta<?xpacket end='w'?

ich weiß das die ned gefaked sind...und nein wurden keine personen die ähnlichkeit damit haben könnten fotografiert... und was macht man wohl mit so nem ding im wald.. pilze sammeln?... :d

ach glaubt doch was ihr wollt...-.- warum sollt ich rumlügen? ich weiß doch das sich so viele mit bildbearbeitung hier auskennen und davon ahnung haben ...naja egal :/ kann closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh