Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frage mich ja, wie lang es dauern kann, so eine blöde Turbine in ein Flugzeug zu laden und nach Russland zu fliegen...
Ist ja nicht so das ein passendes Flugzeug on hold die ganze Zeit gehalten wurde während man abklärt ob Auslieferung erlaubt oder nicht.
Auf Bitten der Bundesregierung gab Kanada am Wochenende dann doch grünes Licht
"Es ist nicht Aufgabe der Bundesregierung, die Turbine nach Russland zu schicken und sie zu überwachen, sondern das ist Aufgabe des Unternehmens", sagte eine Sprecherin des Wirtschaftsministeriums. Von Siemens Energy hieß es am Samstag, dass die Experten des Unternehmens derzeit mit Hochdruck an allen weiteren formalen Genehmigungen und der Logistik arbeiteten.
Alles irrelevant. Das ist ja sogar nur die Ersatzturbine - also kein Bauteil was jetzt fehlt sondern nur die Redundanz sicherstellen soll. Reine Politik.Ich frage mich ja, wie lang es dauern kann, so eine blöde Turbine in ein Flugzeug zu laden und nach Russland zu fliegen...
ja wäre schlauer gewesen nicht fast alles reinzuwerfen.Wow, da musst du ja n fettes Sümmchen angelegt haben.
Wow EZB macht endlich mal was
IB4: EUROKRISE!111111
Zinserhöhung und die Kurse sind nicht abgekackt... Zu viel am Gashahn geschnüffelt oder was?
Diesen Trick werden die worldjungs (u.a. ich) lieben... Aber tpi finde ich trotzdem super scary iwieWow EZB macht endlich mal was
IB4: EUROKRISE!111111
Banken bzw. Broker bekommen ihre Kurse realtime oder vielmehr near time idR von Providern für Marktdaten z.B FactSet. Ich würde annehmen es gab für die Gattung keinen aktuellen Preis oder der Provider konnte keinen liefern. Wir speichern für diese Fälle Tagesschlusskurse und berechnen die Performance damit. Je nachdem wie alt der Kurs ist, eben die Abweichung. Ich gehe davon aus das TR einen ähnlichen Mechanismus nutztAuf Wochensicht dennoch ein deutliches Plus. Und es ist weitgehend normal, dass es vorm Wochenende volatil wird. Wie ebreits mehrfach erwähnt: Vorm We werden in aller Regel im Amiland und weltweit Optionen und sonstige Derivate liquidiert um nicht von Entwicklungen über das WE überrascht zu werden, auf die man nicht reagieren kann. Deswegen geht es in Wochen, wo es gut bergauf ging, am Freitag runter und vice versa...
Ich hab heute eher was anderes merkwürdiges aufm Depot bei Traderepublic. Meine Depotwert ist laut übersicht für mindestens 10 Minuten urplötzlich um deutlich über 10% gesunken. Nur ist keine meiner Aktien oder ETF im gleichen Zeitraum irgendwie ebenfalls so abgestürzt oder gesplittet worden oder irgendwas. Ich habe keine Ahnung, was die da gemacht haben, dass das Depot so absinkt ohne das es auch entsprechend sich auch nur bei einer Position derart widerspiegelt...