Gericom 2030 - HDCP?

PliableSchorsch

Neuling
Tag!

Ich will meine PS3 gern an meinen Monitor hier anschließen, der allerdings ein Billigmodell von Aldi is... Es is ein Gericom 2030 20''...

Jetzt isset aber so, dass ich nirgend wo genauere Details zu dem Ding finden kann und ich drum auch nicht sagen kann, ob er denn HDCP unterstützt?

Kann mir da einer von Euch weiterhelfen?
Wäre sehr nett ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was hindert dich daran den Monitor einfach anzuschließen?

ich muss mir nen HDMI-DVI Adapter kaufen... wenn's dann nicht geht kneif ich mir in den Arsch -.-

Kannst ja kurz den Pc dranklemmen, im nvidia Treiber siehste dann ob der HDCP unterstützt, bei ati ka..

wo findest du sowas um 3 Euro nurso?
Billig und annehmbar hat bei mir bis jetzt immer so um die 10 Euro gekostet plus versand selbstverständlich, weils das bei den lokalen Elektrohändlern nicht hatten -.-

und bevor ich 15- 20 Euro einfach so zum fenster rausschmeiße, probier ich zumindest mich im Vorhinein zu informieren.

Werd dann wohl mal versuchen das Ding an nen PC zu klemmen, danke ;P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh