Hallo,
ich suche einen HTPC für ziemlich geringe Anforderungen und ein geringes Budget. Ich könnte mir dabei gut eine Android Box vorstellen.
HD/SD-Wiedergabe: 80% SD-Material und 20% HD-Material
Fernsehempfang: NEIN? (ggf. über xbmc oder apps)
HD/SD-Aufnahme: nein
Aktuelle Ausstattung: LCD 32" mit 720p
Usertyp [?]: [x] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [x] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: externe USB 1 TB HDD, xtreamer 1
Geplante Anschaffungen: X
Sonstige Anmerkungen: Bedienen würde ich gerne über eine fly mouse (kann also gerne Zubehör sein, aber brauche ich dann 2 USB Eingänge für mouse und externe HDD?); ich möchte ausländische TV Sender schauen (Quellen wären dafür nach eigener Recherche xbmc addons oder android apps); Ich würde (sollte das überhaupt möglich sein) gerne das Gerät per Remote einschalten können.
Preis: bis 100 Euro (ohne Zubehör)
Vielen Lieben Dank!
ich suche einen HTPC für ziemlich geringe Anforderungen und ein geringes Budget. Ich könnte mir dabei gut eine Android Box vorstellen.
HD/SD-Wiedergabe: 80% SD-Material und 20% HD-Material
Fernsehempfang: NEIN? (ggf. über xbmc oder apps)
HD/SD-Aufnahme: nein
Aktuelle Ausstattung: LCD 32" mit 720p
Usertyp [?]: [x] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [x] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: externe USB 1 TB HDD, xtreamer 1
Geplante Anschaffungen: X
Sonstige Anmerkungen: Bedienen würde ich gerne über eine fly mouse (kann also gerne Zubehör sein, aber brauche ich dann 2 USB Eingänge für mouse und externe HDD?); ich möchte ausländische TV Sender schauen (Quellen wären dafür nach eigener Recherche xbmc addons oder android apps); Ich würde (sollte das überhaupt möglich sein) gerne das Gerät per Remote einschalten können.
Preis: bis 100 Euro (ohne Zubehör)
Vielen Lieben Dank!