GESUCHT: Deutscher Anbieter von lüfterlosem NUC-PC (Haswell)

irrenLuxx

Neuling
Hallo,

ich suche einen deutschen Anbieter eines lüfterlosen PCs auf Haswell-Basis wie z. B. dem hier:
Tranquil Abel-H2-3

Die gesuchten Spezifikationen:
Basis: NUC D34010WYB mit Intel Core i3-4010U (Haswell)

Das Gehäuse sollte vor allem schick und klein sein, wie z. B.:
Akasa Newton H bzw. Akasa Tesla H
oder:
Streacom NC1 WY
...noch besser wäre allerdings silber oder weiß, wie z. B. die offiziell wohl noch nicht erhältlichen Modelle von Impactics... :confused:

60 GB SSD
8 GB Ram
Win 7 Professional
W-Lan optional

Ich bräuchte einen Anbieter der zunächst 5 Rechner (später ca. 10 weitere) liefern kann und auch Support zu vernünftigen Konditionen anbietet. Da es sich um Arbeitsplatzrechner handelt, bräuchte ich eine Garantie für kurze Ausfallzeiten (z. B. max. 5 Arbeitstage).

Momentan finde ich ein solches Angebot mit der aktuellen Prozessorgeneration nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Wäre für jeden sinnvollen Tipp sehr dankbar.

Gruß
irrenLuxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bräuchte einen Anbieter der zunächst 5 Rechner (später ca. 10 weitere) liefern kann und auch Support zu vernünftigen Konditionen anbietet..
frage bei Impactics (Hr.Michel Tel.: +49 (0) 4101 3707439) nach...die D3NU-Serie ist neu, aber IMO schon lieferbar direkt von Impactics aus Deutschland. Ob Impactics fertige NUCs inkl. Support bietet, weiss ich nicht. 5 Jahre Garantie wie beim fertigen Tranquil Abel-H2-3 sind zu schlagen...inkl. FirmenLogo auf der Front und bei 10 Stück sicher auch in einer Wunschfarbe...das muss man erst mal bringen.
.
Mickey Mouse EDV schrieb:
kurze Ausfallzeiten (z. B. max. 5 Arbeitstage)
..mache einen ambitionierten Mitarbeiter zum 'EDV-Beauftragten', bestücke die Rechner mit identischer Hardware und Standardimages und sorge dafür das ein Reserve-Rechner-NUC im Schrank liegt.
Für einen professionellen Support, würde ich ein EDV-Büro/Supporter in der Nähe beauftragen.

--
Corporate Identity

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh