Hallo,
ich suche einen deutschen Anbieter eines lüfterlosen PCs auf Haswell-Basis wie z. B. dem hier:
Tranquil Abel-H2-3
Die gesuchten Spezifikationen:
Basis: NUC D34010WYB mit Intel Core i3-4010U (Haswell)
Das Gehäuse sollte vor allem schick und klein sein, wie z. B.:
Akasa Newton H bzw. Akasa Tesla H
oder:
Streacom NC1 WY
...noch besser wäre allerdings silber oder weiß, wie z. B. die offiziell wohl noch nicht erhältlichen Modelle von Impactics...
60 GB SSD
8 GB Ram
Win 7 Professional
W-Lan optional
Ich bräuchte einen Anbieter der zunächst 5 Rechner (später ca. 10 weitere) liefern kann und auch Support zu vernünftigen Konditionen anbietet. Da es sich um Arbeitsplatzrechner handelt, bräuchte ich eine Garantie für kurze Ausfallzeiten (z. B. max. 5 Arbeitstage).
Momentan finde ich ein solches Angebot mit der aktuellen Prozessorgeneration nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Wäre für jeden sinnvollen Tipp sehr dankbar.
Gruß
irrenLuxx
ich suche einen deutschen Anbieter eines lüfterlosen PCs auf Haswell-Basis wie z. B. dem hier:
Tranquil Abel-H2-3
Die gesuchten Spezifikationen:
Basis: NUC D34010WYB mit Intel Core i3-4010U (Haswell)
Das Gehäuse sollte vor allem schick und klein sein, wie z. B.:
Akasa Newton H bzw. Akasa Tesla H
oder:
Streacom NC1 WY
...noch besser wäre allerdings silber oder weiß, wie z. B. die offiziell wohl noch nicht erhältlichen Modelle von Impactics...
60 GB SSD
8 GB Ram
Win 7 Professional
W-Lan optional
Ich bräuchte einen Anbieter der zunächst 5 Rechner (später ca. 10 weitere) liefern kann und auch Support zu vernünftigen Konditionen anbietet. Da es sich um Arbeitsplatzrechner handelt, bräuchte ich eine Garantie für kurze Ausfallzeiten (z. B. max. 5 Arbeitstage).
Momentan finde ich ein solches Angebot mit der aktuellen Prozessorgeneration nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Wäre für jeden sinnvollen Tipp sehr dankbar.
Gruß
irrenLuxx