Gewinnspiel aus printed 05/2007

bol_999

Enthusiast
Hallo,

wollte nur mal fragen wie es mit dem Spiel aussieht,
wird man da auch benachrichtigt, auch wenn man nix gewonnen hat.
Werden die Gewinner hier auch vorgestellt oder nur im Heft.

grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gewinner werden wohl ab dieser Woche per Mail benachrichtigt.
Die, die nicht gewonnen haben auch noch alle zu benachrichtigen ist wahrscheinlich viel zu viel Aufwand.

Beides korrekt - und der Zusatz von mir, dass die Gewinnerfotos in der nächsten Printed zu finden sein werden.

Wie gab es ein neues Gewinspiel? kann man noch mit machen? Bei uns wird leider keine Printed mehr geliefert :( und unsere halbe gegend habe ich schon abgesucht. daher habe ich no INFO

Hardstyle: es gab in Ausgabe 5/2007 ein Urlaubsfoto-Gewinnspiel "Hardwareluxx around the World", der Einsendeschluss war der 22.08.2007. Damit kannst du leider nicht mehr daran teilnehmen.

Wenn sie bei euch wirklich so schwer zu bekommen ist, gibt es ja immer noch die Möglichkeit eines Abonnements ;)

Diejenigen, die nicht gewonnen haben, bekommen keine Antwort???

Nein. Oder willst du 10000 Emails deswegen verschicken?

EDIT: Sind die Gewinner denn schon fix? (bin nämlich total hippelig)

Bei welchen Gewinnspielen habt ihr denn mitgemacht bei denen ihr als Nicht-Gewinner benachrichtigt wurdet? Wäre bei mir das erste mal ...

hoffentlich ist mein Kopf schon abgedruckt:fresse:

Wann werden Mails verschickt?

Vielleicht sind sie schon raus und wier haben alle nicht gewonnen :)

Bei welchen Gewinnspielen habt ihr denn mitgemacht bei denen ihr als Nicht-Gewinner benachrichtigt wurdet? Wäre bei mir das erste mal ...

*gg*
stimmt auch...

dachte irgendwie vorhin an ne Teilnahme Bestätigung, weil ich bei mir nich so sicher war, ob da alles so richtig war, bzw. was ich alles mit reinschreiben soll :fresse:

Wie viele hatten denn teilgenommen? :)

hihi, hast mir schon angst gemacht^^ Habe zuerst gelesen:

Die sind schon draussen. Dachte schon, na toll nix gewonnen. Aber grad viele leute vom Forum haben nicht mitgemacht:-):fresse:

mfg. Scrj256

dochdoch, ham sicher ne Menge mitgemacht aber immerhin gibts 19 Preise, wodurch die Gewinnchancen ja wieder um einiges steigen.

Ich frag mich was wohl die Gewinnerbilder sein werden, (werden ja nur 6 oder 8 oder so abgedruckt, oder?) denn 6 mal [Printed] am Sonnenstrand auf Mallorca wär irgendwie langweilig

Zuletzt bearbeitet:
Ich und noch einer hier^^ waren In Las Vegas also währe es auch langweilig wenn 2ma Las Vegas kommt^^ aber lieber beide als keiner oder nur einer

Sie sind schon raus? Mist, dann habe ich ncihr gewonnen.

EDIT: haha, was so ein fehlendes Fragezeichen alles ausmachen kann^^.

lool:d beim 2ten mal falsch gelesen

Ne wenn ich keins bekommen hab, sind sie bestimmt ned raus:fresse:^^

Jep, wär echt gut zu wissen, wenn die mails raus sind. Auf der Thunderbird Taste ist gleich keine Farbe mehr.
Sehr gute Alternative: <ego>Schickt mir ne Gewinnbestätigung und ich sag dann hier bescheid</ego> :fresse:

Die Emails sind noch nicht raus ;)

Und wann werden den glücklichen Gewinnern die Emails geschickt???

Die Spannung aufs Heft soll ja nicht genommen werden.

hehe:-) Ich brauch ein neues Maiboard!!:d

mfg. Scrj256

ICh eins, das gut zum OVClen ist^^

mfg. Scrj256
Hinzugefügter Post:
Dachte die Mails gehen diese Woche raus? Oder hab ich einfacht nix gewonnen?

Zuletzt bearbeitet:
Och Leute jetzt nervt doch nicht...
ich denk mal jetzt gibts schon ne Meldung, wenn was neues kommt :)

hehe *nervös*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh