GF 8800Gts ek neumontage

ReduX

Neuling
Hey, weil die Temperatur meiner Geforce 8800Gts trotz wakü bei 48C°/55C° idle/last liegt wollte ich nun den Kühler nochmal neu montieren, doch weiß ich nun nicht ob ich die Wärmeleitpads von den Spawas noch weiter benutzen kann oder neue brauche? wenn ich neue brauche, welche würdet ihr empfehlen?

Gruß Marc

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso neu montieren ? die Temps sind doch ok ?

Nenn mal bitte die restlichen komponenten der wakü und wie hoch die karte getaktet ist.

restliche wakü komponenten sind laing pro, htsf360, cape coolplex 10, nexxxos xp bold und zu der zeit noch ein nb/sb von nem asus p5b deluxe und damals lief das ganze unter nem core 2 duo e6600 alles auf standard clock, sitze derzeit am laptop weil ich auf n q66 und nen neues mainboard warte.

da ich die wakü momentan eh auseinandergebaut hab würde des kein problem darstellen.

gruß

Temps passen, die sogar recht gut.

Mein HTSF Triple kam an seine Grenze als ich noch das board unter wasser gesetzt hatte, und da alles übertaktet war, gingen die temps hoch, jetzt hab ich noch nen nexxxos triple mit im kreislauf und die temps sind wieder richtig gut ;)

Deine Temps sind wirklich 100% in ordnung, für das was du alles kühlst. solltest dich aber drauf einstellen, dass die mit dem Q6600 dann noch bisschen höher gehen ;)

ok alles klar danke dir, würde sich ein umstieg auf einen thermochill pa120.3 lohnen?

lieber günstig nen zweiten radi dazukaufen, wenn noch platz ist, vllt nen dual oder nen triple von magicool ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh