[Playstation] Ghost of Tsushima - 対馬の幽霊

Skip2baloo

#qlf
got_hdjpjwf.jpg

got_infos44j9m.jpg
got_infos2ogkvy.png

got_story8fkuk.jpg

got_gameplayqhkwm.jpg

got_legendsbnjkj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das Update 1.1 steht ab heute zum Download bereit. Legends Coop Mode ist kostenlos für alle Besitzer des Hauptspiels.

Da bin ich ja mal gespannt wie man den teil dann macht weil die Mongolen sind ja zurückgeschlagen. Das spiel war aber auch so gut das ein zweiter teil unbedingt her muss 😍

5C19DA1F-9194-4822-8E8D-4F0067523489.jpeg

Das ist nur das Upgrade für die Items der Deluxe Edition. Es wird nicht für die 60fps benötigt. Das Spiel wird über BC auf der PS5 laufen und dann eine Option für die 60fps bieten. Da wird momentan versucht Hate aufzubauschen.

Des war doch von Anfang an klar, dass des nur die Deluxe Edition Inhalte sind :fresse:

Der Twitter User ging von einem Control ähnlichem Szenario aus. Nextgen nur mit ner höheren Edition des Spiels.

Hmpf... nachdem ich mit dem Spiel schon eine ganze Zeit lang durch war habe ich meine PS4 pro vor kurzem verkauft.
Aber so habe ich wenigstens gleich etwas, dass ich auf der PS5 nachholen kann. Ich glaube sowieso nicht, dass Cyberpunk mich begeistern können wird.

Ich habe das Game seit mitte letzter Woche, knappe 30h darin versenkt. Bin sehr positiv überrascht von dem Spiel. Trotz 3rd-Person Einheitsbrei für mich eines der besten Games, die für die PS4 erschienen sind.

Tipp von mir: die deutsche Synchro ist grauenhaft. Ton auf japanisch mit deutschen Untertiteln (y)

Ich habe das Game seit mitte letzter Woche, knappe 30h darin versenkt. Bin sehr positiv überrascht von dem Spiel. Trotz 3rd-Person Einheitsbrei für mich eines der besten Games, die für die PS4 erschienen sind.

Tipp von mir: die deutsche Synchro ist grauenhaft. Ton auf japanisch mit deutschen Untertiteln (y)
Hab auf Englisch gespielt und hebe mir den Kurasawa Modus für das NG+ auf.

Haste den Legends Modus mal angespielt. Hab meine PS4 vor dem Update verkauft und konnte das bisher noch nicht anspielen.

Hab ich noch nicht angetestet. Will erst die Story beenden :)

Falls du dann Coop Buddies suchst, schreib mir. Wir sind im PSN befreundet, oder? Hab da soviele aus dem Luxx. Hab da neulich auch aussortiert, weil manche über 1 Jahr net online waren.
Ich glaube wir sind noch nicht befreundet, ich adde dich heute Abend mal ;)

hi zusammen,

hat wer von euch schon angefangen legends zu zocken oder legt gerade los?

wäre doch cool wenn man da zu 2-4 was machen könnte :-)

PSN ID: cottage_c

132 Entwickler aus der Industrie in Japan haben GoT zum Spiel des Jahres 2020 gewählt. Echt beeindruckend für ein nicht japanisches Spiel.

Ist auch ein fabelhaftes Spiel. Bitte mehr davon!

Haste den Legends Modus mal angespielt. Hab meine PS4 vor dem Update verkauft und konnte das bisher noch nicht anspielen.
Update: Habe den Legendenmodus angespielt, allerdings sagt mir der, wie alle Multiplayer-Modi von Sony Exclusives überhaupt nicht zu. Ist wie immer eine nette Dreingabe, aber das Game hat seine Stärken wie immer im Storymodus. Da ich keine Lust habe im NG+ vor Langeweile einzupennen (liegt nicht am Game, ich spiele nur sehr ungern die gleiche Story zweimal), habe ich das Game wieder verkauft.

Eine der Vorraussetzungen:

„Must have played Ghost of Tsushima and understand its core combat systems.“

Ich hoffe für die Non-Modder erscheint bis dahin ein Backbutton-Attachment für den DualSense. Mit Backbuttons ist das Kampfsystem so geschmeidig.

Das Spiel wird ich mir sogar nochmal für den PC kaufen wenn man die Texturen verbessert kann es zwar in 60fps und 4k an der PS5 Spielen aber die Texturen sind nicht so prall

Zuletzt bearbeitet:
Die werden bestimmt auch noch kommen. Sony muss handeln, MS ist mit dem Game Pass auf fast allen endgeräten präsent. Denke die Spiele werden alle 1 Jahr PS Only danach auf dem PC veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll ein Standalone DLC auf dem nächsten Sony Event angekündigt werden. Sucker Punch haben das auch schon zu inFamous 2 und 2nd Son gemacht. Gerade mit dem Erfolg von GoT ist das ohne Frage eine feine Sache. Hoffentlich erfahren wir bald mehr.

GoT Director's Cut

Würde ja zum DLC Gerücht passen. DLC Standalone oder beides im Bundle als DC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh